Pickelmale mit Solarium verblassen?

6 Antworten

Solarium würde ich dir absolut nicht empfehlen. Das ist nicht gesund.

Des Weiteren verblassen die Narben so oder so mit der Zeit, je nach Alter und Regenerationskraft des Körpers geht es eben schneller oder langsamer.

Niacinamid hilft ab einer Konzentration von 2% dabei den Hautton auszugleichen. Vitamin C hat einen ähnlichen Effekt.

Aber bitte erwarte keine Wunder, egal durch welches Produkt, etc. Narben brauchen einfach Zeit, die man mit den richtigen Wirkstoffen zwar verkürzen kann, aber deshalb sind sie nicht in 2 Wochen verschwunden.

besprech die Idee mit deinem Hautarzt.

Ich gehe seit März ins Solarium wegen meiner starken Sonnenallergie, mir kommt es so vor als wäre meine Haut inzwischen besser. Das kann aber auch nur Einbildung oder zufall sein.

Besser benutze den Akne Ex Pickel Notfall Stift der lindert die Narben, beugt Neubildung vor lässt alte schnell verblassen und beseitigt nachhaltig Juckreiz das verhindert Kratzen.

Zusätzlich kann man auch noch das Akne Ex Gel benutzen....

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?