Pickelmale durch Fruchtsäurebehandlung entfernen?

...komplette Frage anzeigen Wange  - (Beauty, Haut, Pickel) Wange  - (Beauty, Haut, Pickel)

3 Antworten

Liebe Anna, ich habe schon oft die Fruchsäurebehandlung bei einer Kosmetikerin gemacht und bin damit immer sehr gut gefahren, weil meine Haut sich unheimlich erholt hat und gepflegt aussieht. Heute benutze ich nur noch eine Kosmetikserie welche ebenfalls Fruchtsäure enthält. Solche Rötungen wie auf deim Foto zu sehen sind hatte ich jedoch nie und ich vermute das dies auch nicht deine Hautprobleme lösen wird. Bevor du weiteres Geld investiert - warte erstmal ab wie sich deine Haut nach dem abklingen der Rötungen entwickelt. Viele gesundheitliche Probleme spiegeln sich in der Haut wieder, die Ursache wird nicht deine Pflege sein sondern ein anderes Problem. Auch den Darm sollte man nie aus Acht lassen. Wenn du magst dann schau mal auf meinem Blog zum Thema Haut nach https://wohlfuehlen4ever.wordpress.com/2015/10/07/deine-haut/#more-77 ... hier habe ich eine kleine Anleitung zur Pflege der Haut aufgestellt. Alles Gute. Dani

ja der Dar, wird oft unterschätzt 1-2 mal im Jahr sollte man eigentlich eine Sanierung machen ein super 100% Natur Mittel ist DaRei Fit bekommt man in der Apotheke.

0

Oha 😁 das ist echt belastend ... Naja ich hatte es auch und hab es jetzt zu 90% im Griff , durch Gesichtsmaske 1-2 mal die Woche mit Mineralien , dann jeden Tag Gesicht waschen und jeden Tag mit PH-neutraler Creme cremen und dann hat ich noch so ne Creme vom Arzt die es ausbleicht :) jetzt ist es perfekt bei mir 🙈 und vergiss nicht das dauert vielleicht 4 Monate der Prozess:) erwarte nicht Erfolge innerhalb der Nacht oder so

Hier kannst du es mit dem Gel von der Marke Akne Ex probieren das müsste dir schnell helfen. Auch sind die anderen Produkte super bei dem Problem Pickel,Mitesser.

Google

Was möchtest Du wissen?