Pickelmal verschwindet nicht seit Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür einfach mal einen Hautarzt aufsuchen, eventuell ist eine Laserbehandlung nötig. Wird meine ich dann auch bezahlt von der Krankenkasse, da es im sichtbar im Gesicht ist.

Wenn es eine tiefe Narbe ist helfen da leider auch keine Cremes mehr, da muss man deutlich tiefer als unter die erste Hautschicht.

Nein wenn es schon 3 Jahre nicht weggegangen ist wird es höchst wahrscheinlich auch nicht mehr weggehen. Aber man kann solche Aknenarben auch Lasern lassen

Nichts, Akne narben bleiben. Deshalb an Pickeln nicht herum drücken!

Du kannst es nur überschminken und ansonsten abwarten. Irgendwann ist es weg