Pickel/Knubbel zwischen Bein und Vagina?

3 Antworten

Also entweder es ist ein Pickel (desinfizieren!), eine Reizung von der Reibung (also eincremen) oder ein eingewachsenes Haar (Peeling + creme)

Es kann sein, dass das eine harmlose Warze ist.

Nur ein Arzt kann eine genaue Diagnose stellen.

Damit geht man zum Arzt.

Hätte ja sein können, dass hier schon mal jemand das gleiche hatte. Und so mir weiterhelfen könnte..

0

Knubbel zwischen Vagina und Bein?

Hallo ich bin 13 und habe gerade einen Knubbel zwischen meiner vagina und meinem Bein entdeckt und weiß nicht was es ist. Es tut weh wenn man ein wenig drückt und ist ca 5 mm groß. Ich hoffe jemand weiß was es sein könnte da ich eigentlich nicht zun Frauenarzt gehen will...

...zur Frage

Ein Pickel am Po, Hilfe?

Hallo,

mir ist es peinlich diese Frage zu stellen, aber ich habe heute beim duschen einen kleinen Pickel ca. 2cm von meinem Poloch entdeckt. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Pickel ist, aber er ist ungefähr halb so groß wie eine Erbse, hart und er juckt sehr wenn ich ihn berühre. Ich bin mir nicht sicher woher es kommt, aber ich habe den Verdacht, da es in der Falte zwischen schamlippe und Bein trocken ist und sich meine Haut schält.

Habt ihr das auch mal gehabt und wie bekomme ich es weg?

Lg fragegirl16

...zur Frage

Knubbel zwischen Bein und Geschlechtsorgan?

Ich zwischen Bein und Vagina (Falte) so juckende rötliche, erhabene Stellen.. (siehe Bild) Das habe ich nur auf der rechten Seite. Meine Haut ist dort auch etwas dunkler und rau. Was könnte das sein? Ich gehe ja immer vom schlimmsten aus 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Knubbel unter der Klitoris?

Hallo ich w/15 habe genau unter der klitoris also oben bei den kleinen Schamlippen so einen kleinen roten Knubbel, der ist noch viel kleiner als die Klitoris, man sieht ihn aber. Jetzt habe ich Angst das das ein Tumor ist, zu mal dieser rote Pickel/Knubbel auch beim drauf drücken weh tut. Ist das Vulvakrebs?

...zur Frage

Pickel & kleine pickel an vagina und Beinen, was kann ich dagegen tun?

Ich weiß gar nicht, wie ich diese Frage beginnen soll, denn ich bin überhaupt nicht gut im erklären, und dazu kommt noch, dass ich Angst habe, falsch verstanden zu werden.

Ich habe gerade mal ein wenig meine Vagina untersucht (habe einen pickel an der vagina & wollte mir diesen anschauen)

Dabei ist mir etwas aufgefallen, was nicht neu für mich ist.

In der schamlippe, habe ich so winzig, kleine Pünktchen. Diese sind, wenn man sich anfässt, kaum zu spüren.(- nach dem Mastubieren, jedoch stark)

Sie jucken nicht, Schmerzen nicht, brennen nicht oder sonstiges.

Diese pickel - wie ich sie jetzt mal nenne, sind schon eine längere Zeit da.

Ich bin 16,und war noch nie beim Frauenarzt.

Ich versuche mal ein Bild reinzusetzen. (bitte nehmt mir das nicht übel, wenn ich intime Fotos hier reinsetze)

Dazu kommt noch, dass ich ab und zu, einen pickel bekomme, der UNTER der haut ist, und sich nicht ausquetschen lässt (s. Foto) wie eine Art Abszess - bekomme ich sehr oft zwischen den beinen- davon habe ich schon dunkle Verfärbungen am Bein. Jetzt kommen sie aber AUF die vagina. Was kann ich dagegen tun? - diese pickel Schmerzen auch ab und zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?