Pickel/Knötchen Intimbereich und Wade - Was ist das und was hilft?

Wie beschrieben  - (Haut, Pickel, Hautarzt)

2 Antworten

@ Lord88

Der Hautarzt hat dir nichts gesagt, was es sein könnte? Dann können es User auch nicht wissen.

Dann würde ich dort nochmal hingehen.

Nur den Fachbegriff. Irgendwas mit "Knötchen" Da ich damit natürlich nichts anfangen kann, habe ich es wohl vergessen. Er sagte nur dass sowas häufig auch an den Knöcheln und an den Handgelenken auftreten kann.

@Lord88

Du fragst ihn einfach nächstes Mal genauer was das ist, Wenn man etwas nicht versteht, dann hakt man nach.

am besten, nochmal zum Arzt, vielleicht verschreibt er andere medikament.