Pickeliger Knubbel in der Vagina

7 Antworten

Das könnte einen eitrigen Abszess sein. Das nur ein Frauenarzt in Form einer Spaltung behandeln kann.

Wenn du nicht weißt was es ist- wer soll das hier wissen? Wir haben´s nicht gesehen...und wollen´s auch nicht sehen und wissen. Das gehört nicht hierher, sondern zum Arzt!

Ergänzung: Spiegel kann helfen. Einfach mal nachgucken.

Vagina sehr eng und innen nicht glatt, sondern fühlt sich so an wie auf dem bearbeiteten Foto, ist das normal?

Ich habe ein Problem: Erstens ist meine Vagina so eng, dass ich kaum einen Tampon einführen kann (manchmal schaffe ich es einen ziemlich kleinen Tampon einzuführen, oft gar nicht) und innen fühlt es sich auch nicht glatt an, sondern es fühlt sich an, als wäre innen wie eine Wucherung oder so, die sich anfühlt wie auf dem Foto, die den Scheideneingang noch enger macht. Ist das normal? Eigentlich nicht oder? Sollte ich deswegen zum Frauenarzt gehen?

...zur Frage

Knubbel in der Nase?

Haay. Also hier mein Problem: Ich habe seit heute Morgen schon an der rechten Nasenseite schmerzen. Und gerade hab ich festgestellt, das indrinnen sone art Knubbel ist .. wie soll ich es beschreiben. Wenn ich es anfasse tut es weh und es fühlt sich so an wie 2-3 Mückenstiche in der Nase es juckt aber net.

...zur Frage

Krust/Knubbel in scheide

Hallo Leute, Ich hab mal ne echt peinliche Frage. Letztens hab ich bemerkt, dass ich ca 5 cm tief in der Scheide einen Knubbel oder eine Kruste hab. Also so fühlt es sich an. Ich hab versucht, es rauszukratzen, ich habe dies aber, vermutlich, weil es zu tief drin ist, nicht geschafft. Sonstige Beschwerden hab ich keine, halt nur dieses etwas. Und jetzt wüsste ich gerne, ob es etwas schlimmes ist.

Zum Gynäkologen will ich nicht, weil ich bin grade mal 15 und war noch nie dort. Auch wüsste ich nicht, wie ich meiner Mutter sagen soll, dass ich zum Frauenartzt muss, weil ich eine kruste in der Scheide hab. Und auf die Frage wie ich dies entdeckt hab, wäre es mir auch zu peinlich zu antworten...

Bitte um Rat :(

...zur Frage

"Knubbel" unter der Haut?

Hey, ich habe heute festgestellt das unter einem Pickel (den ich auf dem Dekolleté habe) etwas ganz komisches unter der Haut gebildet hat. Und zwar fühlt es sich wie ein Knoten an und es schmerzt ziemlich stark. Kann es sein das sich der Eiter vom Pickel ausgebreitet hat, da ich an dem Pickel rumgedrückt habe aber er nicht aufging? Und geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Knubbel hinterm Ohr und Hinterkopf?

Ich habe einen knubbel am hinter Kopf und hinterm Ohr. Man sieht ihn, erst ist auch rot Dazu bin ich auch noch umgekippt. Hat es was damit zu tun??

...zur Frage

Kleiner Knubbel an der Unterlippe?

Ich habe an der Unterlippe rechts einen kleinen Knubbel schon seit ca. 1 Jahr! Dieser Knubbel kam einfach über Nacht... Weiß jemand was das ist? Der Knubbel ist klein ein wenig Hart und tut nicht weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?