Pickeligen am Po?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte im Sommer durchs schwitzen oft rote Pfückchen am Hintern/Oberschenkel. Habe mit einem Waschlappen reden Tag beim Duschen versucht es wegzureiben. Irgendwann war es weniger. In der Pupertät war das so, mittlerweile habe ich selten mal einen dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir in der Familie auch jemanden haben welcher diese Pickel auch an Arme und Beine hat, kann ich dir die Creme von "Numis Med" empfehlen. Diese hat einen Urea Anteil von 5 %.

Ärzte konnten bisher nicht helfen. Es wurden uns sämtliche Cremes verschrieben und auch angemischt.  Nix half. 

Bereits nach der 2. Anwendung mit der Urea Creme  (welche schnell einzieht und nicht fettet) , war ein sichtbarer Erfolg zu erkennen. Leider ist die Creme aber sehr preisintensiv. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?