Hallo
Ich habe meine franze Arbeit zurück bekommen 5+ und mir fehlte noch 1 Punkt zu einer 4- . Bei meiner früheren Lehrerin sind wir erstmal alles durch gegangen und haben am Ende dan gesagt das wir hier zb noch einen Punkt bekommen da sie was falsch korrigiert hat .
Bei meiner neuen Lehrerin allerdings hat sie nicht eingesehen das ich erst nach dem durchgehen der Arbeit gekommen bin und sie auf einen Fehler hingewiesen habe . Ich sagte ihr das ich aus Respekt sie nicht mitten drin unterbrochen habe um nach einen Punkt zu fragen weil sie etwas falsch gemacht hatte .hab mich anfangs gemeldet aber das hat sie gar nicht beachtet oder gesehen . Ich meine immerhin war das 3 Jahre im Kurs bei uns so bis die neuen Lehrerin dan gekommen ist (das war übrigens die erste Arbeit mit ihr )
Die Aufgabe war eine wahr oder falsch Aussage . Also man musste ankreuzen ob der Satz stimmte . Sie denkt ich habe das nachträglich selber umgeändert . Ich weis das man da misstrauisch werden kann das grade bei einer Person der ein Punkt fehlt sowas auftaucht aber es war eben so.Hätte ich es wohl vor dem durchgehen gesagt hätte ich einen Punkt bekommen .
Ich habe das meiner alten Lehren erzählt welche das mit meiner neuen besprechen will das sie das jahrelang so mit uns gemacht hat. Und ich will nur sagen das wir diese Aufgabe nicht Zusammen durch gegangen sind weil das zu lange dauern würde .
Habt ihr einen Tipp was ich machen könnte ?