Pickel...herpes.....hilfee..!?

Bild vom herper oder pickel - (Haut, Pickel, Lippe)

1 Antwort

sieht auf jeden fall nach ner entzündung aus. am besten finger weg und höchstens was antiseptisches drauf. das braucht einfach zeit.

Pickel an Lippen automatisch Herpes?

Woher weiß ich (außer Bluttest oder ähnliches) ob Pickel an Lippen Herpes sind?

...zur Frage

Eiterpickel an der Oberlippe oder doch Herpes?

Hey,

ich habe seit ein paar tagen einen großen pickel (oder herpes, bin mir nicht sicher was es ist) am "rand" meiner oberlippe. er hta einen rötlichen rand, ist mit eiter gefüllt und tut weh wenn man ihn berührt.

ist es nun ein pickel oder herpes?

was kann ich dagegen tun?

lg freaquiiiii

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer Mitesser und grosse pickel?

Das nervt das ich jeden Tag Mitesser und Pickel bekomme ..was kann man dagegen tun??

...zur Frage

Herpes-> gelbe Kruste

Hallo, ich habe zum ersten mal in meinem Leben Herpes. :'(( ich habe vor drei Tagen das erste mal gemerkt, dass etwas an der Lippe weh tut, dachte aber es wäre ein Pickel, jetzt ist es riesig und meine Mutter meint es wäre Herpes.. Inzwischen haben sich gelbe Krusten gebildet, die sich auch langsam schon wieder ablösen. In der Lippe an sich ist aber immer noch ein Bläschen. Meine Frage jetzt, heißt es, dass die Heilung schon angefangen hat, wenn da die gelbe Kruste ist und geht das so schnell, also nach drei Tagen? Ich schmiere auch immer fleißig Aciclovir drauf...

...zur Frage

Pickel und mitesser ausgedrückt?

Ich habe pickel und mitesser ausgedrückt...bei den mitessern sind leere poren mit blutzusehen und die ausgedrückten pickel haben bereits eine leichte kruste...wie lang dauerts bis diese rückstände der pickel verschwinden, also die leeren blutenden poren und die ausgedrückten pickel nicht mehr zu sehen sind?

...zur Frage

HILFE! Herpes! Hilft blistex dagegen?

Ich habe eine frage! Seit heute morgen hBe ich herpes! Hilft blistex dagegen? Wie lange bleibt das Herpes noch? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?