pickel/herpes mit eiter über meiner oberlippe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Desinfizieren!
Niemals mit schmutzigen Fingern hin langen, immer erst Händewaschen und Hand-Desinfektionsgel verwenden, ehe du da hin langst.

Wenn es desinfiziert ist, und ja, das wird brennen, kannst du es mit einem Eiswürfel kühlen, damit geht die Schwellung zurück.

Wenn du etwas drauf tun willst kann ich Tyrosur empfehlen, das ist ein Lokalantibiotikum und hält zumindest eitrige Entzündungen an Piercingen auf.
Wenn du dir nicht sicher bist, geh zu deinem Hausarzt, der wird dir helfen.

Hallo, wenn es brennt und schmerzt ist es wahrscheinlich Herpes. Der kann sich zwar entzünden und auch eitern, aber ausdrücken geht leider nicht.

Also: Bitte desinfizieren und ab sofort Finger weg!

weißt du wann es weg gehen könnte

0

und ist es schlimm wenn ich make up drüber mache?

0
@ItGirl97

In Make-Up sind Bakterien drin, das würde ich lassen.

Die Haut ist an der wunden Stelle jetzt erst mal weg, Herpes löst die Haut sozusagen auf. Daher können Bakterien sich sehr gut dort festsetzen, deshalb regelmäßig desinfizieren - und nix drauf machen.

0

hab leider keins mehr ..
und schaffe es auch heute nicht zu kaufen was kann ich stattdessen benutzen

0

Nicht machen auch nicht drücken,

dies hier ist besser und effektiver !!!

Mein Rat,

besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift die Top Hilfe der Natur, hilft sicher, und beugt auch vor.

Den benutze ich schon lange habe kaum noch Herpes früher alle 14 Tage nun schon seit Monaten keinen mehr.

Benutze den Stift täglich wie einen normalen Pflege Stift ist super für meine Lippen.

Ohne Chemie reine Natur keine Nebenwirkungen.

Denn mit nichts ist Herpes bis heute heilbar, mann kann ihn nur zügeln.

Apotheke, Google, Hersteller

Was möchtest Du wissen?