pickelgesicht

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Frageexperte

Kauf dir in der Apotheke "Benzaknen Gel". Der Wirkstoff Benzoylperoxid zerfällt auf der Haut zu freien Sauerstoffradikalen, die eine schälende und antibakterielle Wirkung haben. Du solltest sie 2 mal täglich auftragen, aber Vorsicht : Nicht mit Haaren und Kleidung in Kontakt kommen lassen .Benzoylperoxid hat als Peroxid bleichende Eigenschaften. Du wirst sehen, nach etwa 2 Wochen sind erste Erfolge sichtbar. Kostenpunkt: 25 g 5,96 Euro, 50 g 8,95 Euro , 100 g 12,95 Euro.

"Benzaknen Gel" ist zur Zeit das beste nicht verschreibungspflichtige Mittel zur Behandlung der Akne vulgaris.

Wenn du weissgefleckte Fingernägel hast, solltest du zusätzlich 20 - 40 mg Zinkorotat täglich einnehmen, da dies ein Zeichen dafür ist, dass du zu wenig Zink mit der Nahrung aufnimmst. Ein Zinkmangel ist sehr häufig die Ursache einer Akne vulgaris.

LG aesculap83

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hkfan95
12.10.2010, 14:40

du schreibst immer das selbe. arbeitest du für galderma???

0

Heilerde ist immer ein ganzg utes Mittel - bekommst du in jeder Drogerie, als Maske eben und trocknet die Dinger gut aus :) Wenn es nicht weggeht würde ich empfehlen zum Hautarzt zu gehen, denn nur der kann wirklich beurteilen, ob es sich jetzt um richtige Akne oder nur ne vorübergehende Phase handelt. Ansonsten kann ich die Pflegereihe von Neutrogena sehr empfehlen :)

Liebe Grüße und viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel sind absolut normal,aber zum Hautarzt solltest du,wenn sie besonders groß und rot sind und du sie eventuell am Dekoltée und auf dem Rücken hast,damit du schon vorzeitig Akne vermeiden kannst. Die Pickel bloß nicht mit massenhaft Pudel oder was es sonst noch so gibt versuchen zu überdecken. Haare nach hinten und immerwieder mit speziellen Reinigungstüchern über das Gesicht gehen. Es gibt eben einige die mehr Pickel haben als Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clerasil hilf bei mir gut. Du solltest verschiedene Mittel ausprobieren. Bei jedem hilft was anderes. Außerdem: Wieso machst du so eine panik? Du bist halt in der pupertät. Na und? Ich find pickel nich schlimm... Und zum Hautarzt musst du erst wenn sie sich enzünden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? wahrscheinlich ist das der schub, der in der pubertät fast immer kommt... meist geht es nach etwa einem yahr, manchmal auch schon früher wieder zurück... zum arzt würde ich erst empfehlen, wenn du wirklich sehr viele hast und sie schon sehr lange andauern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall brauchst du eine echt gute Hilfe diese findest du in Akne ex pflege Creme,Gesichtswasser und Pickelstift diese Kombi ist sehr gut für dein problem schaue mal bei Amazon oder Apotheke oder Google. Kein Produkt von Akne Ex enthält Alkohol den dieser kann Pickel verstärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dampfbad hilft auch ganz gut, noch besser wenn du paar Pfefferminzblätter rein tust. Viel Glück ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin schon 17 jahre alt. das ist doch nicht normal, so spät noch? momentan ist es noch nicht so schlimm wie bei anderen, aber ich kann im spiegel nur auf meine pickel gucken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SUMMERgyrl
11.10.2010, 16:55

dann geh einfach mal zum Hautarzt

0

hey pickelgesicht:) das ist doch völlig normal geht in ein paar wochen von alleine weg:O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?