Was tut man gegen Pickelflecke?

4 Antworten

Das sind verbleibende Narben der Akne. Bei den meisten Menschen verschwinden sie wieder, aber ein Bruchteil behält sie der Menschheit. Kennst du Helmut Lange, Claude Oliver Rudolph oder Jürgen Prochnow alles Deutsche aus Film und Fersehen mit verbliebener Akne im Gesicht aber bekannt. Arzt wechseln, haben deine Eltern nichts dazu gesagt. Merkwürdig oder weis man das heut zu tage nicht mehr ???

zitronensäure als pulver gibt es in der lebensmittelabteilung. mit ganz wenig wasser vermischen und mit pinsel auf die haut auftragen. aber vorsicht: nicht in die augen !!!! und auch nicht zu oft !! meine haut ist glatter und es kostet fast nix im vergleich zu fruchtsäurepeelings beim arzt. langsam herantasten !!

Dafür ist bestens der Akne ex Pickelstift geeignet der bringt in kurzer Zeit(4-5 Wochen) die Flecken zum verblassen bekommst du in der Apotheke oder Google einfach.Ich habe damit auch die Flecken zum verblassen gebracht, mit dem Stift mehrmals täglich punktgenau auf die Flecken, er ist sehr handlich und man kann ihn überall mit hinnehmen. Es kann sein das einige nicht so schnell verschwinden und es etwas länger Dauert als bei anderen nicht den Mut verlieren, früher musste man die Flecken hinnehmen heute gibt es Mittel die Helfen.Je früher man was dagenen macht um so höher die Chancen das alles 100% verschwinden.

Aknenormin hilft nicht. ?

Ich nehme seid 2 1/2 Wochen Aknenormin ... Alles wie beschrieben : Meine Haut ist extrem trocken & Lippen auch .. Das einzige was mich nervt ist , dass die Pickel trotzdem nicht weggehen ... Es kommen sogar paar dazu ! :( Ausserdem hab ich so paar rote ausschlagähnliche Flächen im Gesicht .. Kann mir jmd helfen wie ich die roten Flecke wegkriege & wann Aknenormin hilft ? (Hab leichte-mittlere Akne) :) danke

...zur Frage

pickelwunden heilen?

leute, ich hatte in der pubertät sehr viele pickel. doch seit ca. 1-2 jahren bekomme ich fast gar keine pickel mehr. jedoch sind die rötungen der alten pickel im gesicht geblieben. was kann man gegen diese wunden/rötungen tut? bitte helft mir

...zur Frage

Hilfe! Trockene Haut aber trotzdem Pickel und Naben (rote punkte überall)! :o

Hi Leute :o

das geht gar nicht : Meine Haut ist soooooooo schrecklich !! Die ist gaanz trocken, aber auch voll pickelig und hat überall rote flecke ! :o -.- Das sieht soo schrecklich aus und fühlt sich voll stramm an und so. Außerdem wenn ich fette creme auf meine haut mach, ist sie trotzdem noch trocken und dann bekomm ich gaanz viele pickel überall - dann tu ich pickelcreme drauf uns die haut wird wieder trocken -.-

Was kann man gegen diese Naben (rote punkte und flecke) tun & gegen trockene haut die trotzdem pickelig ist ?? :o

Danke im Vorraus :o

...zur Frage

bestes mittel gegen pickel, mitesser und poren?

hallo

ich bin schon seit jahren verzweifelt was wirklich gegen meine pickel, mitesser und poren helfen könnte.. sachen wie clearasil benutze ich nie wieder! davon habe ich extrem viele pickel bekommen und sie sind nie weggegangen..ich war letzten monat im kosmetikstudio, sie hat mir produkte von clarins paris gegeben, was ziemlich teuer war.. 2 produkte für 75€ .. bis heute habe ich keine minimale verbesserung gesehen. nicht mal die pickel haben sie verkleinert.. nach einem monat sollte eigentlich eine verbesserung da sein.. (benutze es täglich 2x). proaktiv habe ich mir vor 2 jahren gekauft was auch nicht hilft.. hausmittel helfen bei mir auch nicht.. nun habe ich ein forum gefunden, ich weiss jedoch nicht ob das wirklich hilft..weil jeder schreibt das es perfekt ist.. von Einhorncreme/Einhornpeeling und eibischgesichtswasser auf der seite von schutzengelein.de hab bis jetzt im forum nur gutes gelesen.. meint ihr es hilft?

markenprodukte kaufe ich nie wieder! hilft nicht.. und von ärzte die cremen ebenfalls nicht

...zur Frage

Eiswürfel gegen pickel oder nicht?

Hallo ich will mir Eiswürfel auf meine Haut draufhalten weil ich da so Art rötungen oder pickel Flecke habe die Haut ist aber halt flach also keine pickel nur pickel male oder rötungen und habe keine Eiswürfel, geht auch was anderes ?

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?