Pickel?entfernung? Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass die Finger von den harten zeig, macht nur die hautbarriere kaputt, hatte früher übelste Akne und richtige eiterpickel, hab auch so hartes Zeug verwendet, heute mit 18 hab ich zwar super reine Haut aber kann sie 3 mal am Tag eincremen so trocken ist sie durch das viele waschen früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's relativ viele verschiedene Produkte, aber ich bevorzuge natürliche Dinge wie so ne selbstgemachte Gesichtsmaske aus Gurken etc, riecht zwar nicht besonders aber ist zum aushalten! :') Kann man überall auf Youtube Tutorials dazu finden, ansonsten verwende ich ziemliche 08/10 Gesichtswasser, wie zb. von "Balea"  

Lg Hoffe das hilft etwas! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoniatoto
13.12.2015, 15:50

Danke❤️

0

Ich mag sehr gerne die Produkte von Neutrogena (Waschgel) oder seba med (mattierende Gesichtscreme) . Die Neutronen Waschgele sind zwar etwas teurer aber riechen sooo gut. Hoffe ich konnte ein bisschen Hefen. Noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäres mit dem Pickel break von diaderma? Kostet ca 3 Euro und ist sein Geld wirklich wert.ansonsten die anti Pickel Produkte von bebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausdrücken sollte man Pickel gar nicht verteilt nur den Inhalt auf der Haut und es kommen mehr. Oft hilft schon eine gesündere Ernährnug. das sie weniger werden bzw. sich das Gesicht mit einer milden Seife reinigen
zumindest reicht das bei mir


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

patin Gurkenreinigungsmilch

Frag in der Apotheke oder in einer Drogerie. Online (Google) kannst Du das auch kaufen.

Kostenpunkt ca. 3 € pro Flasche, hat meine Mutter schon genommen und ich auch ... meine Schwester nutzt es heute noch. Ich hatte nie große "Pickelprobleme".

Das ist ein Produkt aus "der guten alten Zeit" ... kein Versprechen, nur Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?