Pickelcreme?welche hilft am Besten?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen an alle :) Ich bin vor ein paar Wochen auch durch eine Forum auf was richtig geiles gestoßen und zwar die die Papulae von thaicare.eu, ich bin einfach begeistert! Das Gel ist auf rein Pflanzlicher Basis also keine Chemie und hilft viel besser bei Pickel und Mittessern als der ganze Chemieschei...... aus der Drogerie. Ich nutze das Gel wie gesagt seit ein paar Wochen und ich habe keine Probleme mehr, ich habe die sogar auf die Pickel auf dem Rücken aufgetragen :) also bevor du viel Geld für Sachen auf der Drogerie ausgibst und dazu noch für Chemie würde ich dir die Papulae empfehlen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vorne und hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich kommt auf deinen Hauttyp an und was deine Haut für Cremes ab kann ;) Bei mir Hilft die Marke "Today"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dr. Eckstein Azulen Paste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt und frag den, löl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?