Pickelcreme die funktioniert?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) Also ... Mit all diesen Crèmen und Sachen verschwinden die Pickel für ein paar Tage aber wenn du einfach dein Gesicht täglich mit Wasser wäschst dann gehen sie für immer weg. !! Ich weiss ... die meisten Leute glauben mir nicht aber es ist so. Ich habe auch lange gebraucht, bis mich jemand überzeugen konnte. Die Pickel sind nicht nur ein Problem mit deiner Haut, nein, es ist eigentich auch ein Signal des Körpers, dass du eine Imbalance (Weiss das Wort gerade nich auf Deutsch ...) hast. Das heisst, dass du dich gesund ernähren sollst und auch wenn möglich immer um die gleiche Uhrzeit. 5 Früchte und Gemüse am Tag. Und geh auch so oft wie möglich an die frische Luft. Anstatt mit dem Auto gefahren zu werden lauf einmal oder so. Und die meisten Leute glauben es nicht aber Milch ist auch ein Auslöser von Pickeln. :) Hoffe konnte dir helfen. Und wenn du irgendwelche Crèmes kaufst, schau das sie natürlich sind...und nicht voll das komishce Zeugs wie Clerasil ... Hier noch einen Link ... das hilft auch .. er ist leider auf Englisch .. aber du wirst es schon verstehen und das was sie da bei sich hat ist Vollkornhafer :) Ich hoffe die Pickel gehen weg ..

wenn du eine creme vom dm oder so meinst.. dann kann dir NUR neutrogena helfen, doch in der apotheke fidnest du auch viele produkte wie vichy usw

Declare softcleansing aber mit 10€ nicht grad billig die große tube 20€ aber hilft mega gut!!!!!!!!!!! Lass dir am besten verschiedene proben mitgeben und entscheide dich dann! Die beste lösung hab ich auch so gemacht!

Auf keinen Fall ausdrücken, oder anfassen. Wasche dein Gesicht 2x täglich mit Wasser ab. Und wasche dein Gesicht 1x täglich mit Kamillentee, schwarzem Tee, grünem Tee oder Birkentee. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Teebaumöl oder eine Hefemaske (Hefe mit Wasser mischen, und nach 20 Minuten wieder vom Gesicht abwaschen), oder eine Heilerdemaske (gibt es in der Tube). Benutze kein Make up, oder wenigstens nicht so viel wie sonst, ernähre dich gesund, mach Sport und stress nicht so viel rum, sonst wirds noch schlimmer! Geh nochmal zum Hautarzt, und frage ihn, ob er dir eine Salbe verschreiben kann, hat er bei mir auch gemacht. Und sonst schmier Zink Salbe drauf, oder nimm Zink Tabletten, hilft auch gut :D

Hier sind noch Cremes, die gut helfen:

Synergen 3 in 1 Totes Meer Peeling Bebe Waschgel Nivea Pickel Strips AUF KEINEN FALL CLEARASIL, ZAHNPASTA ODER ZITRONENSAFT, es wirkt nur aggressiv auf die Haut! Und am besten auch keine Feuchtigkeitscreme, denn davon wird die Haut nur fettig!

Und wenn du mal an den Strand fährst, wo das Meer SALZIG ist, reib dein Gesicht damit ein, denn Meerwasser heilt! Von Schimmbädern mit Chlor würde ich mich lieber fernhalten ;)

Cordes. :-)

Brennt aber hilft schon nach ein paar Tagen sichtbar.

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben, wenn du das möchtest melde dich einfach.

Was möchtest Du wissen?