Pickelchen und Falten unter den Augen - was hilft? DRINGEND! :-(

Ich hoffe man kann es erkennen  :-/ - (Haut, Pickelchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal sowas probieren wie kalte Löffel oder schwarzen Teebeutel drauf legen...ist aber alles abhängig davon ob dus regelmäßig machst und wie deine Haut ist (trocken,fettig?) Das sind so Hausmittelchen aus Hören/Sagen...wenn du Fakten haben willst empfehle ich dir: -beobachte trotzdem nochmal deinen Schlafrhytmus/länge -HAutarzt aufsuchen->phWert ruhig mal checken lassen

Keine Meinung hier wird eine ärztliche Untersuchung ersetzen...vergiss das bitte nicht!

Und nix mit Zitronensaft oder experimentelle Cremes anfangen wie es manchmal geraten wird...wenn du einen Ausschlag bekommst, steht der Hautarztbesuch eh an :D

Falten Sie ein weiches Tuch in mehrere Schichten und tauchen sie in warmes Wasser. Verwenden Sie kein heißes Wasser da, dass eine Verbrennung auf das Augenlid verursachen könnten. Tragen Sie die warme Kompresse auf den Schweinestall für 10 Minuten vier Mal am Tag, bis das Gerstenkorn drains.Never gehen mit aus Sonnencreme und Sonnenbrille. Berühren Sie die Augen, und keine Make-up zu oft anwenden, wenn Sie es verwenden.

Okay ich probier es mal, vielen vielen Dank!

0

nochwas Hören/Sagen...Hämmoridensalbe nehzmen die Models wohl gegen Augenfältchen...obs wirkt weiss ich nicht ;)

Was hilft wirklich gegen Mitesser?

Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Also, was hilft wirklich gut gegen Mitesser? Wie kann ich sie loswerden? Freue mich auf Antworten :) LG Kimboblabla

...zur Frage

Trockenheitsfalten unter den Augen?

Ich bin 17 Jahre alt und habe schon starke, tiefe Trockenheitsfalten unter den Augen. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert und die Falten nicht weggekriegt. Ich habe verschiede Augencreme ausprobiert sogar die Clinque All about eyes. Die Augenfalten gingen nicht weg. Vorallem wenn ich Concealer verwende rütscht es inlaufe des Tages in den Falten. Es sieht echt hässlich aus und ich fühle mich so unwohl. Bitte hilft mir. Kennt eine irgendwelche Hausmittel die helfen ?? Bin echt verzweifelt und danke für die Antworten.

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser auf der Nase? (Produkte oder Hausmittel?)

Hallo. Ich habe schon einiges ausprobiert gegen Mitesser auf der Nase (Clear up Stripes, Peelings, Masken, Waschgele, Dampfbad...) und nichts hat wirklich geholfen. Ich möchte jedoch auch nicht zur Kosmetikerin, weil das zu teuer ist. Habt ihr vielleicht Produkte, die ihr mir empfehlen könnt oder etwas, was man selbst zu Hause herstellen kann, was dagegen hilft? Ich meine nichts, was gegen Pickel ist oder so, sondern HAUPTSÄCHLICH gegen Mitesser. LG und danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Pickelmale und Mitesser wegbekommen!?

Ich bekomme meine Pickelmale einfach nicht weg! Diese roten Punkte nerven tierisch und sehen schlimm aus. Die Mitesser wollen auch nicht weg! Ich habe schon Zinksalben, Masken und Peelings ausprobiert aber nichts hilft -.-' Hat jemand gute Tipps die WIRKLICH gegen MITESSER und PICKELMALE helfen?!?? Cremes oder Hausmittel? :'( Bitte ich bin am verzweifeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?