Pickelchen und Falten unter den Augen - was hilft? DRINGEND! :-(

Ich hoffe man kann es erkennen  :-/ - (Haut, Pickelchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal sowas probieren wie kalte Löffel oder schwarzen Teebeutel drauf legen...ist aber alles abhängig davon ob dus regelmäßig machst und wie deine Haut ist (trocken,fettig?) Das sind so Hausmittelchen aus Hören/Sagen...wenn du Fakten haben willst empfehle ich dir: -beobachte trotzdem nochmal deinen Schlafrhytmus/länge -HAutarzt aufsuchen->phWert ruhig mal checken lassen

Keine Meinung hier wird eine ärztliche Untersuchung ersetzen...vergiss das bitte nicht!

Und nix mit Zitronensaft oder experimentelle Cremes anfangen wie es manchmal geraten wird...wenn du einen Ausschlag bekommst, steht der Hautarztbesuch eh an :D

Falten Sie ein weiches Tuch in mehrere Schichten und tauchen sie in warmes Wasser. Verwenden Sie kein heißes Wasser da, dass eine Verbrennung auf das Augenlid verursachen könnten. Tragen Sie die warme Kompresse auf den Schweinestall für 10 Minuten vier Mal am Tag, bis das Gerstenkorn drains.Never gehen mit aus Sonnencreme und Sonnenbrille. Berühren Sie die Augen, und keine Make-up zu oft anwenden, wenn Sie es verwenden.

Okay ich probier es mal, vielen vielen Dank!

0

nochwas Hören/Sagen...Hämmoridensalbe nehzmen die Models wohl gegen Augenfältchen...obs wirkt weiss ich nicht ;)