Pickelchen nach dem rasieren an intimbereich und oberSchenkeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok was haben die beiden fragen miteinander zu tun ? 

die pickel sind normal, probier ein after shave und creme dich gut ein. bei manchen menschen ist das halt so kann man nicht viel machen

und dein gewicht ist dünn. aber kannst du auch im spiegel feststellen, oder nicht ?

hab mal mehr selbstbewusstsein. geh ins schwimmbad, leb dein leben. wegen ein paar pickel sperrst du dich ein, dass muss doch nicht sein, ist doch egal was andere denken niemand ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer scharfe und scharfe Klingen verwenden. Und dann solltest du mal versuchen nicht gegen die Wuchsrichtung zu rasieren, sondern immer mit der Wuchsrichtung. 

Hier noch mehr Tipps: http://www.rasieren-ohne-pickel.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nach dem rasieren mit nem Deo rauf ! Da bekommst du keine Pickel mehr es brennt zwar ein wenig aber dafür bekommst du keine Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?