Pickelchen in der Scheide?

6 Antworten

Wird wie du schon gesagt hast ein Pickel sein.

Geh dort nicht dran.

Achte auf ordentliche Hygiene und er sollte weg gehen von alleine .

Wenn nicht geh zu einer Frauenärztin.

Ich würde zum FA gehen. Bei dem "Pickel" könnte es sich auch um eine Feigwarze handeln. Und bei der einen bleibt es dann nicht.

Kann ein normaler Pickel sein aber es kann auch was schlimmeres sein. Warte einfach ab und schau ob er nach paar Tagen verschwindet. Wasche den Bereich gut und ordentlich dann sollte er verschwinden.

Sollte er wehtun oder brennen ohne das du ihn anfassen musst würde ich dir raten sofort zum Frauenarzt zu gehen.

Mfg. TryLix

verstopfte Talgdrüse

Bartholinische Zyste

kann alles sein du solltest einfach vorsichts halber zum arzt gehen würde ich sagen kann auch ganz harmlos sein aber nicht warten bis es weg ist kann alles sein

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

Mach bitte einen Termin entweder bei Deinem Kinderarzt oder bei einem Frauenarzt! Keiner wird Dir hier eine Ferndiagnose geben können, die 100pro stimmt! Lass das unbedingt einen Arzt sehen!