Pickelchen hinter den Ohren

1 Antwort

Meine Freundin hat auch an ihren Innenseiten der Ellenbogen juckende stellen bei ihr sind aber keine Pickel... sie hat gemeint, dass was sie hat ist Neurodermitis . Vielleicht das? Du solltest aber trotzdem lieber zum Arzt gehen..

Ist das ein Ausschlag oder nur gereizte Haut?

Hi. Ich habe seit zwei Tagen so etwas wie kleine Pickelchen im Dekolleté. Sie jucken nicht, aber wenn man mal kratzt, so wird es um sie herum großflächig rot. Ist das nur gereizte Haut oder schon ein Ausschlag? Es sind nicht viele. 4 Stück oder so. Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Meine Tochter (2J.) hat komische Pickel auf dem Oberarm

Hallo. Ich hab absolut keine ahnung was das sein soll. Es ist auch nur auf dem linken Oberarm kurz vor der armbeuge. kleine rote gehobene (gewölbte) pickelchen. Wer kann mir sagen was das sein könnte. Könnte das ein Ausschlag von dem neuen Waschpulver sein?sonst haben wir nix neues genommen. Bei uns im Kindergarten gehen die Windpocken rum, aber das glaube ich nicht. Diesen Ausschlag hat sie seit einer guten woche.Er scheint auch nicht zu jucken. Was kann ich dagegen tun?sollte ich mit ihr zum kinderarzt, oder gibt es ein hausmittelchen gegen ausschlag (wenn es denn einer ist).

Danke für antworten.

...zur Frage

Hautproblem viele kleine rote Pickelchen auf dem Oberkörper

Hallo, ich bin 48J und habe seit ein paar Jahren viele kleine rote pickelchen am Oberkörper und am Rücken bekommen. Eine Gürtelrose kannn es aber nicht sein. Kann es eine Bierallergie sein oder etwas anderes ?Wer weiss mehr??Wie bekomme ich wieder eine schöne Haut und bekomme diese Pickelchen weg ,die auch nicht jucken. Nur manchmal leicht.

...zur Frage

Plötzlich Pickel am Kinn - was ist das?

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich plötzlich kleine Pickelchen am Kinn. Schaut ein wenig aus wie ein Ausschlag. Ich nehme die Pille, sollte eigentlich keine Akne haben. Hat jemand vielleicht eine Idee? Die Pickelchen jucken teilweise ein wenig und sobald sie teilweise verschwunden sind schuppt an dieser Stelle die Haut. Wollte schon zum Hautarzt, müsste aber ein halbes Jahr auf einen Termin warten :/. Hoffe hier hat jemand ein paar Tipps. Anbei noch ein Bild.

Grüsse Applebloom87

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Komische juckende Pickelchen.. Ausschlag?

Habe letzte Zeit öfters mal (nur auf den Beinen) so ganz kleine, teilweise rote, teilweise hautfarbene 'Pickelchen'.. Man sieht sie fast gar nicht aber meine Beine Jucken fast dauerhaft..
Fehlende Feuchtigkeit sollte es nicht sein, habe meine Beine letzte Zeit öfters eingecremt und mangelnde Hygiene auch nicht.

Bitte um Tipps ob es vielleicht ein Ausschlag, Allergie oder sonst was ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?