pickelchen auf den schamlippen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich ich als pflegerin kann es dir sagen das sind kleine scheiden PILZE.. die entstehn durch falsche pflege oder mangelnde pflege.. ;) hol dir ne creme aus der APOTH, das ist kein weltuntergang süsseee no panik :*

brauch ich dafür n rezept vom arzt. und wie viel kostet so ne creme ca.?

0

Vieleicht sind sommersprossen das gibs auch aber kleienr tipp ich kanns nicht bewerten ich habe keine scharmlippen versuch sie einfach mal auszudrücken

Wenns auf den inneren ist und eher aussieht wie Gänsehaut, ist das anatomisch normal. Wenn es richtige Pickel sind - hast du da Pickel ;) geh mal zur Frauenärztin sie kann dir dann bestimmt helfen wenn es für dich belastend ist.