Pickelchen Armbeuge mit Foto?

Arm - (Pickel, rot, Pickelchen) Arm - (Pickel, rot, Pickelchen)

1 Antwort

Habe ich manchmal im Frühling ... wenn ichs ne Woche in Ruhe gelassen habe ging es immer von alleine weg. Wenn du dir Sorgen machst, solltest du mal einen Hautarzt fragen.

Hautausschlag: Nesselsucht?

Hallo,

ich habe seit 10 Minuten einen Hautausschlag, der nach Nesselsucht aussieht. Er ist bis jetzt nur auf beiden Handrücken und auf beiden Unterarmen (Foto). Er juckt allerdings nicht und ich habe keine neuen Produkte/Medikamente oder ähnliches benutzt. Ich war auch nicht draußen, das Waschmittel mit dem ich meine Wäsche wasche ist auch immer noch dasselbe. Jetzt frage ich mich was genau das für ein Ausschlag ist. Sollte ich zum Arzt gehen, falls es nicht weggeht?

...zur Frage

Roter Ausschlag in der Armbeuge, juckt nicht

Ich habe (besonders im Frühling) oft einen roten Ausschlag auf den Armbeugen. Das sieht so aus wie kleine Pickelchen. Mal rechts, mal nur links und mal an beiden Seiten, mal mehr, mal weniger. Ich creme den Ausschlag dann immer ein, aber es hilft nichts! Ich habe das schon seit mehreren Jahren, der Hautarzt hat mir auch mal eine Salbe dagegen verschrieben, die hat aber kaum geholfen. Jucken tut der Ausschlag nicht, aber es sieht einfach doof aus. Hat jemand auch so etwas?

...zur Frage

Zunge verbrannt ( Weiße Pickelchen auf der Zungenspitze ) Seit 5 Tagen, geht nicht weg und brennt :(

Das hab ich schon seit 5 tagen auf der Zungenspitze es geht und geht nicht weg, ich dachte ja das das von alleine heilt aber nein .. Und auch diese weißen Pickelchen hatte ich noch nie gehabt :( Was kann das sein ? und wie geht das weg ?

Bitte helfen, tut verdammt weh :(

...zur Frage

Pickelchen in der Scheide?

Hi ich habe eine Frage...Ich habe heute bemerkt das ich ,,wie'' einen Pickel in meiner Scheide( innere Schamlippen ) habe und wenn man ihn berührt tut es sehr weh ....was kann das Sein ???!!!(Bitte nur Hilfreiche Antworten!! ps:bin 13 Danke 😘

...zur Frage

Schmerzen in der Armbeuge nach Training?

Hallo Community,

Ich habe vor 2 Tagen (Dienstag) mit Hanteln trainiert. Seit gestern Abend habe ich beim Ausstrecken meines linken Armes Schmerzen in der Armbeuge.

Kann mir jemand sagen ob das vom Traning kommt? Was ich falsch gemacht habe und was ich besser machen kann, das nächste Mal?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist tätowieren in der Armbeuge?

Hat jemand Erfahrungen? Ich weiß dass jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?