1 Antwort

Wasserbläschen. Die entstehen wenn die Haut zu trocken ist und sich nicht schnell genug regenerieren kann. Kratz die nicht auf, dann juckt es.

Creme die Hände mehrfach am Tag gut ein.

1

ich hab auch viele so direkt nebneinander. Ist sowas? Und ist es ansteckend?

0
37
@paulinchen1998

ich habe die jeden Winter. Hauptsächlich am Nagelbett und zwischen den Fingern. Ich habe noch keine Ansteckung erkannt. Ich creme dann bewusst eine Woche ein- danach sind sie weg

0

Lampe ohne Lüsterklemme anschließen?

Hallo,

wir haben vergebens versucht eine Lampe anzuschließen. Die Anleitung ist dies bezüglich sehr wage.

https://www.bilder-upload.eu/bild-6954b0-1538848874.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-781cc2-1538848907.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-6e19f7-1538848959.jpg.html

Wie wird der Hausanschluss mit der Lampe verbunden?

...zur Frage

Ist das Schimmel in der Wohnecke?

Habe einen Fleck in unserer Wohnung entdeckt:

https://www.bilder-upload.eu/bild-30cc67-1542310414.png.html

Ist das Schimmel? Wir lüften sehr regelmäßig und haben auch eine Lüftungsanlage.

Kann das auch von außen kommen?

...zur Frage

Was bedeuten 2 Dreiecke ineinander | Tattoo - Siehe Bild?

https://www.bilder-upload.eu/bild-fa3587-1538319646.png.html

...zur Frage

Handekzem, Ausschlag, Allergie, Pusteln, Blasen, Juckreiz, Brennen...oder doch Herpes an der Hand?

Huhu...hab mal wieder ein Riesen Problem an meiner Hand...es juckt und fühlt sich unangenehm an. Hab seit einer Woche diese kleinen Blasen auf einer Stelle die aussehen wie eine einzige. Ich dachte ich hätte es in Griff da es besser würde und am abklingen war und jetzt Fehlanzeige....jetzt kommt das wieder, genau neben dem "abgeheilten" :(

Harte sowas vor einem Jahr schon mal...er Verdacht auf herpes Virus...auch auf der Hand...war es aber nicht..konnte aber auch nicht rausgefunden werden. Naja damals ging es glaube nach einer Woche weg aber jetzt 🙈 wollte nicht zum Arzt...aber es juckt so höllisch...da bleibt mir wohl nix übrig...

Harte von euch jemand solche Pusteln? Hat bei euch irgendwas bestimmtes geholfen?

LG

...zur Frage

Bläschen neben meinem neuen Tattoo?

Hallo

Habe seid drei Tagen ein neues Tattoo und jetzt hab ich kleine Wasserbläschen neben!!!! dem Tattoo. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Was ist das (war bei der Tastatur dabei)?

Was ist das und wofür ist es gut? Man kann es sogar an die Wand kleben.

https://www.bilder-upload.eu/bild-991884-1540467079.jpg.html

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?