Pickelchen an der Oberlippe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Streich Milch und Fleisch aus deinem Ernährungsplan und besorg dir Natur Kosmetik Artikel. Alverde (DM) verkauft zum beispiel eine Creme die aus Heilerde besteht und wenn dich der gestank nicht stört kannst du auch Teebaumöl verwenden

Ich ernähre mich eigentlich immer gesund. Ich werde aber auf deinen Tipp mit dem Teebaumöl und der Creme eingehen:)

0
@xjossy

Immer ? Dann beantworte mir isst du mehr als 2 Fleisch im Monat und konsumierst du Milch produkte?

Und bitte das Teebaumöl stinkt aber gewaltig also am besten nur abends auftragen ^^

Zu der Creme gibt es auch noch eine feuchtigkeitscreme auch von alverde die macht die Haut dazu noch rein und weich

0
@Stormer

Ich bin Vegetarier, somit esse ich kein Fleisch, Milchprodukte esse ich gerne und auch des öfteren^^

0
@xjossy

Jaaaa das würde ich empfehlen zu lassen

Erstmal gut das du fleisch weglässt Milch ist aber eher der Grund für Hautprobleme

0
@xjossy

Bitte bitte ^^ Milch wegzulassen ist auch nicht schwer die beste alternative zur direkten Milch wäre Mandelmilch bisher mochte die eigentlich jeder ^^

0

Zumal bist du in der pupertät da wirst du oft mit pickeln zu kämpfen haben und vielleicht solltest du verschiedene cremes ausprobieren der jetzige könnte dir eventuell nicht gut tun:)

Ich bekomme auch wo anders Pickel. Doch die sind größer und nicht so schmerzhaft. Außerdem sind sie kleiner... 

0

Was möchtest Du wissen?