Woher kommen die Pickelchen an der Leiste?

Bild 1 - (Haut, Pickel, Ausschlag) Bild 2 - (Haut, Pickel, Ausschlag) Bild 3 - (Haut, Pickel, Ausschlag)

2 Antworten

Von Stoff des Slips, evtl. Waschmittel oder Weichspüler usw.

Gibt viele Möglichkeiten,, biste Vollrasiert, tritt es, obwohl es nicht von der Rasur kommt, nach dem rasieren auf?

Vom Slip, an der Stelle sitzt der Bund 

Wäre jetzt auch meine Vermutung, ich habe das mal so ähnlich in der Region gehabt. Die Haut ist trocken, es sammeln sich Hornschüppchen an, schon hat man die kleinen Dinger überall, wo die Kleidung recht eng sitzt.

Versuch es einfach mal mit Hautcreme ;) LG

1
@Antworttyp

Und sonst zieh doch mal Nachts ,wenn du ins Bett gehst, unter deiner Schlafhose den Slip aus. Bei mir sind diese Pickelchen übrigens nach bearbeitung mit Peeling leicht wegzumachen gewesen. Hoffe das hilft :)

0

Kleine rote Pickelchen am Ober- und Unterarm?

Hallo, Ein Freund von mir hat seit ein paar Wochen kleine rote Pickelchen am Oberarm, welche zwar nicht jucken, aber eben nicht schön aussehen. Seit kurzem beginnt es jetzt auch am Unterarm. Woher kommt das und was kann man dagegen tun bzw. welche Produkte helfen dagegen? Vielen Dank Jessi171

...zur Frage

meine beine haben genau solche pickel (nicht vom rasieren) was dagegen machen?

(Es ist sicher nicht vom rasieren, da ich meine beine den gesamten Winter nicht rasiert habe xD) und an manchen stellen sind auch so kleine rote pünktchen, die eben so kleine Grinds sind ich aber keine ahnung habe woher die kommen sollen.
Ne idee ob das irgendwine Krankheit sein könnte (glaub ich eher nicht) oder was das sonst ist und was ich dagegen machen könnte

...zur Frage

Seit Wochen Pickelchen auf der Stirn?

Hey ihr da draußen,

ich bin Männlich, 16 und habe seit ein paar Wochen ewig viele kleine Pickelchen auf der Stirn. Ich hatte eigentlich noch nie eine richtige "Pickelphase", klar einmal hier einer und ein anderes mal da, aber sowas ist bei mir echt der Ausnahmezustand.

Meine Frage ist woher das kommen könnte und ob es irgendetwas gibt was ich machen könnte außer genervt in den Spiegel zu gucken.

Danke für alle Antworten im voraus :)

...zur Frage

Kleine Pickel zwischen den Brüsten?

Hallo!
Ich hab, gefühlt schon immer, kleine Pickelchen zwischen den Brüsten (siehe Bild). Die sind sehr klein... stören mich jedoch.
Wisst ihr, was das ist, woher die kommen oder was man tun kann?

...zur Frage

Kann das Genitalherpes sein?

Hallo ich hatte vor ca. Einer Woche eine wunde Stelle an meiner Vulva (evtl vom rasieren?). Nun sind dort 3 kleine Pickelchen. Kann das ein Herpes sein. Habe keine Beschwerden wir Juckreiz oder sonstiges

...zur Frage

Kleine Pickelchen an der Hand / Ausschlag Was ist das?

Hallo.

Seit gestern leide ich an kleinen Pickelchen die manchmal rot aber teils hautfarbend sind.

Sie jucken nicht, brennen nicht oder sind mit Flüssigkeit gefüllt. Sie beeinträchtigen mich überhaupt nicht.

Dennoch sind sie da sehen unschön aus und haben ja auch eine Ursache aber welche?

Woher kommen diese? Beim dermatologen bekomme ich keinen Termin und mein Arzt macht heute gegen 12h zu.

Kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?