Pickelchen an den oberschenkeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War beim Hautarzt der meinte, dass das von gereizer Haut kommt. Wenn man viel geschwitzt hat und die Hose dann an den Haaren reibt, oder so ähnlich. Also wenn möglich immer schnell abtrocknen oder duschen bzw. die verschwitzte hose wechseln ;)

das würde ich auch gern mal wissen, musste mir früher die beine rasieren fürs radfahren, aber die pickel sind davon nicht weggegangen. ehrlich gesagt manchmal habe ich keine, und dann für eine zeit wieder ein paar, mit pickelwaschcreme, neutrale seife und benzolperoxidcreme gehen die auch nicht weg, son dern eher von alleine

das könnte vll. reibeisenhaut sein....google mal einfach danach und eig. kann man das nicht entfernen,da das vererbt ist.man kann das nur weniger machen.

Hey, denke nicht dass es das ist, da es lediglich an den Oberschenkeln vorkommt, und da nicht nur an den Außenseiten, von daher würde ich das ausschließen. Habe allerdings eh bald einen Termin beim Hausarzt, werde daher mal Bescheid geben, was es ist und was man tun kann.

0

Was möchtest Du wissen?