Pickelchen am tattoo schwanger?

Herrausstehende pickelchen auf dem tattoo - (schwanger, Tattoo, Pickelchen)

4 Antworten

Manchmal ist ein Pickel auch einfach nur ein Pickel :)

Nur weil da jetzt ein Tattoo ist, bedeutet das nicht das du an der Stelle keine mehr kriegen kannst... Mücken werden dich da auch noch stechen.

Das geht schon wieder weg... keine Panik ;)

Also ich halte das für eher unwarscheinlich, das da ein zusammenhang besteht.

Pickelchen im Allgemeinen und schwanger, vielleicht.

Aber das ausgerechnet deshalb Pickel am Tattoo entstehen ist mit schwanger nicht zu erklären.

Man kann zu unreiner Haut während der Schwangerschaft neigen. Aber direkt am Tattoo? Da besteht sicher kein Zusammenhang.

3 Wochen altes Baby am Ohr, so wie Ausschlag, mehrere Pickelchen, was ist das?

...zur Frage

Tattoo Stechen kosten an den Fingern?

Hey leute ich möchte mir Tattos stechen lassen seitlich an den Fingern aber ich weiß nicht genau ob der preis bei kleinen texten auch so hoch ist wie bei nem Bild das man sich auf dem Schlüsselbein

...zur Frage

Auf frisches Tattoo cortison?

Hallo:) habe vor 2 tagen ein Tattoo bekommen und habe das mit Pegasuscreme eingecremt. Als ich die drauf gemacht habe hat das angefangen zu jucken und es haben sich pickelchen gebildet. Kann ich auf das tattoo cortison drauf machen oder hat das irgendwelche konsequenzen ?

...zur Frage

Frage bezüglich meines Tattos?

Letzte Woche Dienstag wurde mir mein erstes Tattoo gestochen und der Tätowierer hat danach diese durchsichtigen klebe Pflaster drauf gemacht die atmungsaktiv sind aber keine Nässe und sowas rein lassen.... Dieses Pflaster sollte ich bis Sonntag das heißt 5 Tage lang drauf lassen... Nun ich habe es Sonntag abgemacht und abgewaschen und mit ph neutraler seife sauber gemacht und danach mit Toilettenpapier bzw. Mit Küchenpapier abgetupft und danach eingecremt....nun es sind jetzt zwei Tage vergangen und ich habe gestern früh mein tattoo abgewaschen und es wieder eingecremt und das habe ich abends dann wiederholt und heute das selbe Prozedere wieder... Jetzt ist es so das mein tattoo echt sau trocken ist und es rissig oder eher es fallen paar hautreste ab und an manchen Stellen geht die trockene Haut auf das sind aber ganz ganz kleine Punkte die aufgehen.... Ist das normal? Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was wollte sein Kumpel damit sagen? (Andeutung/Kommentar) unter Bild?

Mein ehemaliger Freund ging letztens mit einem Mädel aus, welche direkt nach dem Treffen promt mehrere Fotos mit seinem Sportwagen auf social media veröffentlichte. Allerdings ohne ihn drauf. Für mich kommt es sehr eingebildet und angeberisch rüber. Etwas gold digger like auch.

Nun kommentierte ein guter von Freund von ihm unter ihrem Bild "wow ist deine Nummer ! Haha"

Was meint ihr damit ? Bzw. will er damit sagen ?

...zur Frage

Tattoo Pickelchen. Hilfe!

Habs seid Sonntag. Und über letzte nacht haben sich ungf. 7 kleine rote pickelchen genau auf die outlines gesetzt. O_O Wieso? Wovon? Warum? Was soll ich dagegen machen? In der norm würde ich jetzt en peeling drauf machen aber hmmm :( das kann ja nicht gut sein.

Und ja asche über mein haupt ich hab schon bisschen dran rumgedrückt. Ich lass es auch. Aber was kann ich dagegn tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?