Pickelchen am po und treffen mit Freund... Hilfe!?

6 Antworten

Hey Du.

Das sind Unsicherheits-Hautbläschen. Die entstehen durch große Hitze, wie durch Sonne oder riesige Aufregung und fühlen sich bestimmt dolle knubbelig an.

Spätestens wenn...., ist das plötzlich völlig egal sicherlich. Hauptsache Euch Beiden geht es einfach gut.

Jungs übrigens können auch solche Knubbel-Pickel haben. Warum? Weil sie sich sich so dolle rasiert haben, daß dem Mädel nix kratzt.

OK?

LG

Hallo! Du solltest dir einfach kein Sorgen machen.. Irgend welche selbst nur vermutete Makel haben fast alle Menschen

Würde man sich deshalb nicht treffen wären wir Menschen schon ausgestorben.

Aber das Treffen ist ja schon vorbei. Es hat ihn nicht interessiert - richtig??

Alles Gute

Hi,

das ist normal, deine Hormone verändern sich. Nach dem Absetzten der Pille hatte ich auch viele Pickel bekommen auf der Stirm und am Hintern. Hat sich zum Glück gelegt aber es ist nichts schlimmes dabei :-) Ist Menschlich.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?