Pickelchen am penis seit 3monaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten harmlose und normale Hornzipfel oder Talgdrüsen sein.

Wenn du es mit Sicherheit wissen möchtest, musst du aber den Arzt fragen. Der kann da besser weiterhelfen, ist ja schließlich auch sein Beruf.

Juckt brennt oder schmerzt es?
Riecht deine Eichel unangenehm?
Welche Farbe haben die Pickel?
Bist du beschnitten, wenn ja wie lange ca her?

Juckt brennt garnicht...

Es geht weis net wie die sonst riechen

Wie meine Haut -weißlich

Ja etwa 5jahre

0

Naja wenn dann würdest das riechen. Mhh nützt ihr anderen Weichspüler?

0

Was ist die Frage? Geh zum Urologen. Der kann dir am besten sagen, was du hast.

Hab sehr viele kleine Pickel auf meinem penis?

Hab viele kleine Pickel auf dem Penis. Ist das normal und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

kleine pickelchen/bläschen an vorhaut

Hallo,

Ich wollte mal fragen, da ich bei Google genau das Bild gefunden habe wie es bei mir aussieht, diese kleinen bläschen auf der unterseite des penis an der Vorhaut die man ja eigentlich nur richtig sieht wenn man sie zurück zieht...

Sind diese nun normal?!?!

Oder gefährlich...?!?!?

...zur Frage

Pickel am penis, was tun?Wovon sind die?

Hallo. Seit ich meine Intimrasur hatte, haben sich kleine pickel gebildet. ist das normal?

...zur Frage

Was tun gegen kleine Pickel am Penis?

Hallo Ich ( 15 Jahre ) habe schon seit mehreren Jahren kleine Pickelchen auf meinem Penis. Sie tun nicht weh. ist das normal? Sollte ich zum Arzt gehen? Kann ICH was dagegen tun? Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Bläschen, Pickel oder so am Penis! :/

Hallo, und zwar Hab ich im Intimbereich (Penis und Hodensack) solche kleine Bläschen oder was auch immer das ist Aber schon ein paar Jahre, ich dachte mir nichts dabei.. Es hat auch nie gejuckt oder geschmerzt. Was könnte das sein? Bitte um eine Antwort :)

...zur Frage

16 jahre 11cm penis hilfe! ist das normal bitte antwortet ehrlich

Hallo ich werde in ca. 3Monaten 16 und mein Penis ist erst 11cm (steif) ist das noch normal?

Mit diesen Maßen hatte ich noch keine Frage gesehen es ist doch viel zu klein bitte helft mir

wie groß ist eurer (wenn du ein junge bist)

wie groß soll er sein (wenn du ein mädchen bist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?