Pickelchen am Penis, Normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unkowned,

nein, normal sind sie nicht, aber während der Pubertät bin ich darüber auch nicht erstaunt. Die Hormone spielen verrückt und Mutter Natur hat schon so manchen Jungen in Panik versetzt.

Also du musst dir mal keine Sorgen machen. Beobachte das Ganze mal bis Dienstag, Mittwoch wie es sich entwickelt, werden es eher mehr Pickel oder verheilt es schon wieder? Wasche deinen Penis mindestens einmal am Tag gründlich und vorsichtig mit warmen Wasser und einer milden Seife (unpafümiert), wenn du eine solche Seife nicht hast, lass' sie weg.

Sind dir Pickel weniger geworden, wird es wohl von alleine wieder weggehen - weiter waschen. Sind es mehr geworden oder sobald sie sich entzünden, geh' zu deinen Eltern, sie sollen mit dir zu Arzt. Versuche bitte nicht sie auszudrücken, auch wenn es juckt!

Alles klar?

Nein das ich nicht normal... benutze das nächste mal google oder fahr zum hausarzt

Das sind pickelchen

Was möchtest Du wissen?