Pickelchen am Kinn - wird schlimmer!?

...komplette Frage anzeigen Fiese Pickel - (Pickel, brennen, Ausschlag) Fiese Pickel 2 - (Pickel, brennen, Ausschlag)

4 Antworten

Könnte das nicht auch von einer Allergie kommen? Meine Cousine ist Laktose-Intolerant und bekam einmal pickelchen nachdem sie aus Versehen ein Milchprodukt zu sich genommen hat

Das hab ich mich auch schon gefragt. Seit kurzem esse ich jeden Morgen eine Schüssel Müsli mit Milch. Aber eine Laktoseintoleranz äußert sich doch normalerweise durch Bauschmerzen, Blähungen, Durchfall direkt nach dem Essen?!

0

Ja Bauchschmerzen hatte sie auch… lass es doch einfach mal testen, kann ja nicht schaden :)

0

Geh zum Hautarzt und lass dir Zynerit verschreiben, das wirkt Wunder.

Ja Heilerde verwende ich selber gegen Pickel das wird bestimmt helfen ;)

Was könnte es denn sein? Aber keine ernste Hautkrankheit?!

Sieht ein bisschen aus wie Akne oder eine allergische Reaktion.

0

Was möchtest Du wissen?