Pickelchen am Hals HIV?

Nah  - (Pickel, HIV) Aus der Nähe  - (Pickel, HIV)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alles ist immer gleich HIV.  Die Pickelchen können tausend Ursachen habe. 

Hattest du denn überhaupt die letzten Wochen ungeschützten Sex um an HIV denken zu können?

Ich vermute, dass es einfach nur eine Unverträglichkeit ist. Neue Klamotten, anderes Schampo oder Deo? Oder einfach zu viel Sonne ? Andere Ernährung?

Geh zum Hautarzt und lass das abklären

Gruß

eure Maxie

KLar, es ist,w enn man googelt, immer Krebs im Endstadium, HIV oder ne defekte Zylinderkopfdichtung.

Ne Allergie käme zwar auch in Frage, ist aber wohl zu unspektakulär?

bei mir sah ne Sonnenallergie genauso aus und auch genau im Dekollete.. zog sich dann nachher auch gen Hals und Gesicht.

Arzt konsultieren schadet nicht.

An Sonnenallergie habe ich auch schon gedacht aber auf den Bildern bei Google sehen die anders aus 🙁.. Ich hab einfach Schiss weil ich parallel auch Durchfall habe.. 

0

Ist glaube ich kein HIV, aber lass dich doch einfach Testen oder gehe zum Hautarzt. Das sieht für mich wie ganz normale Pickel aus. Vielleicht hast du was falsches gegessen oder die Sonne nicht vertragen.