Pickelbeule am Körper.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

drück es am besten garnicht aus. durch das ausdrücken kommt es auf deiner hand und das verschmierst du auf dein gesicht. das resultat ist einfach das du mehr pickeln bekommst. bei zu viele süßigkeiten, alkohol oder auch weizen kriegt der körper pickeln. aber auch wenn man dreck anfässt und sich sein stirn beispielsweise drüberwischt.

wenn du schon das ausdrückst dann erstmal mit desinfizieren. hände gründlich waschen. pflaster vorbereiten. mit einer sauberen nadel stechen und mit papier ausdrücken. danach mit after shave drüberwischen. am ende pflaster darauf damit es sich wieder regneriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unkownidentity
07.09.2014, 21:00

ich bin nicht mehr in pubertät - hatte auch nie pickel. ab uns zu mal einen im gesicht vom zucker essen. danke.

0

Was möchtest Du wissen?