Was ist das für ein pickelartiger Knubbel in der Achselhöhle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eine verstopfte Schweiß- / oder Talgdrüse sein, die eine Entzündung macht. Wenn´s weh tut und gerötet ist, klingt´s nach Entzündung.

Verschluss einer Talgdrüse

mist, ich habe das auch, leider auch manchmal an anderen stellen... habe oft ne nadel reingestochen, tat natürlich weh, aber das mach ich nie wieder... habe dieses ding jetzt schon seit 2 monaten... wenn das die nächsten tagen net weggeht, werde ich zum arzt gehen...denn ein kumpel meinte, es könnte was mit den weißheitszähnen zutun haben... werde nochmals antworten, wenn ich beim arzt war

Schmerzende Knubbel in der Achselhöhle..

Hallo, ich habe vor 3 Tagen bemerkt dass ich einen Knubbel in der Achselhöhle habe, der sehr stark schmerzt. Ich kann mein Arm nicht ausstrecken und ich kann nicht richtig schlafen dadurch. Ich habe im Internet gelesen, dass es Krebs sein kann, jetzt mach ich mir nun sehr viele Gedanken. Hatte das jemand von euch? Was War die Ursache?

Keine Sorge ich habe heute Nachmittag einen Arzttermin, wäre dennoch neugierig ob da jemand Erfahrung mit hat, bis heute Nachmittag hab ich mich verrückt gemacht. :(

...zur Frage

tischtennisball grosser knubel in der achselhöhle

hallo ich habe seit 2 wochen einen tischtennisgrossen knubel in der achselhöhle ,es schmerzt brennt und kann mein arm nicht mehr bwegen. hab aber angst zum arzt zu gehen das es was schlimmes ist.vllt könnt ihr mir bissl die angst nehmen.lg

...zur Frage

Knoten unterm der Achselhöhle?

hallo ich habe seit ungefähr 3 tagen vielleicht eine entzündete stelle oder aber auch so etwas dickes unter meineer achselhöhle. ich weiß nicht was das ist aber wenn ich drauf drücke oder wenn ich mein arm hochstrecke tut es dort weh ich habe an einem abend eis draufgetan aber es hat sich nicht gebesser. es kam plötzlich und ich weiß nicht was das jetzt ist. ist das etwas ernstes. geht es von selber zurück? was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was komisches hinter dem Ohr und unter dem Arm?

Also seit gestern habe ich so einen kleinen "knubbel" hinter meinem Ohrläppchen und wenn man es berührt tut es höllisch weh. Es ist zu etwas ähnlichem verbunden was etwas 1-2cm davon entfernt ist, Es fühlt sich an wie ein Lymphknoten aber keine Ahnung. Heute Nacht um ca. 3 Uhr bin ich von einem Schmerz aufgewacht nur das es unter meiner rechten Achselhöhle war/ist. Es ist ungefähr das gleiche wie beim Ohr. Meinen Arm kann ich kaum anheben weil es dann auch sehr dolle weh tut. Kann mir jemand sagen was es ungefähr sein könnte? Oder was ich dagegen machen könnte? Die Haut ist völlig in Ordnung keine Stiche oder Bisse von irgendwelchen Tieren.

Bei einem Art war ich schon aber der hat eine Woche lang geschlossen.

...zur Frage

Knoten im Achselhöhle?

Hallo, bin männlich und 32 Jahre alt. habe seit längerem ein Knoten in der linken Achselhöhle, seit gestern ist es angeschwollenen tut auch bei druck weh. hab heute leider keinen Termin beim Arzt bekommen, morgen erst. wollte ihr euch mal fragen was es sein kann? danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?