pickelartiger hubbel am Hintern

...komplette Frage anzeigen Pickel? - (Haut, Pickel)

6 Antworten

sollte ich zum Arzt gehen oder lieber noch ein paar tage warten ?

nimm Kornbrot kaue es gut durch aber nicht zu flüssig mache den Brei mit einem Pflaster über Nacht auf den Pickel am nächsten Morgen bist du ihn los.

Wenn du es ausdrücken kannst, ist es ein Pickel, würde ich mal sagen.

wat ? ....du hängst hier dein ar sch hier zum fenster rein , und wir sollen raten was es ist !

lecker -hättest es wenigstens als allgemeines hautproblem umschreiben können , dann hät ich noch geantwortet :))

leo191990 26.03.2012, 01:13

da gebe ich dir recht :D sorry

0

kann auch ne talgdrüse sein

glaubst du, da antwortet jemand? mmhh, ich glaub nämlich nicht .... geh zum arzt. (, das hat meine mutter sowas ähnliches an der wade ..

Was möchtest Du wissen?