Pickelartiges Ding am Hoden - ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht so aus als wäre es eine Verkapselung. Kann von nem Haar sein, ein entz Pickel der eben etwas Abzessartig gewuchert hat aber das ist nichts schlimmes. Könnte sein dass es von alleine nicht verschwindet. Dann müsste es beim Dermatologen ausgedrückt werden. Schau einfach mal wie es sich entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianmaurice
11.02.2016, 18:39

Ich warte am besten mal ab

0
Kommentar von July1501
11.02.2016, 18:39

Ja mach dir keinen Kopf. Ist wirklich nichts schlimmes oder gefährliches ;)

0
Kommentar von fabianmaurice
11.02.2016, 18:43

Ok vielen vielen dank haben mir echt geholfen

0
Kommentar von July1501
11.02.2016, 19:01

Kein Problem, gerne doch :)

0

Ich denke mal, du meinst den Hodensack. Auch an diesem Ort wachsen Haare, sind also Talgdrüsen vorhanden. Dann und wann verstopft so eine Talgdrüse. Das jedoch hindert die Drüse nicht daran, weiter Talg zu produzieren. Also bildet sich eine solche Beule ( dein Pickel ). Ab einem gewissen Zeitpunkt wird sich dieser entzünden. Das tut weh. Beim Arzt wird diese Beule aufgeschnitten, ausdrücken zu Hause kannst du sie dann aber auch. Im letzteren Fall kann sich diese Wunde dann weiter entzünden ( muss aber nicht ). Beim Doc bist du eher in sicheren Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianmaurice
11.02.2016, 18:35

Sicher das das eine Talgdrüse ist?

0

Mach nichts, das geht von allein weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianmaurice
11.02.2016, 18:33

Erstmal vielen dank und sicher? Mache mir echt sorgen

0

Da musst du eigentlich nichts machen. Bei ner Entzündung musst du aber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?