°Pickelalarm°Wie bekomm ich schnell und mit Haushaltsmittel Unreinheiten weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir ein Paar Ratschläge geben, da ich selber dieses Problem hatte: 1. Wenns schnell gehen muss mit Zahnpasta oder Knoblauch austrocknen lassen (nicht gut wenn du sensible Haut hast) 2. Tägliches Waschpeeling benutzen und dannach Poren reinigen (keine Haushaltmittel in dem Fall) 3. Benutz frische Badtücher oder Tempo um dein Gesicht zu trocknen :D

Heilerdemasken aus der Apotheke oder beim Hautarzt abklären lassen.

Jeden Abend die Stellen mit Seife waschen und über nacht mit hoch prozentigem Essig einreiben. Stinkt zwar aber wenn dus am nächsten mörgen wieder abwäschst dann ist das ja wurscht. Jedenfalls funktionierts prima bei mir

Gesichts Pediküre jeden Tag im Gesicht anwenden!

Was möchtest Du wissen?