Was hilft langfristig und effektiv gegen Pickel in der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn?

Geh wirklich zu einem guten Hautarzt! 

Und verschwende dein Geld nicht in dem du richtig nutzlose und unnötige Produkte aus der Drogerie kaufst! 

Diese Sachen bringen nur für eine kurze Zeit etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so viel Zucker oder fettiges Essen. Es mit spezieller Wäscheständer probieren. Wenn nichts hilft zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider nicht so viel. Pflege deine Haut und ernähre dich nicht so ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Engelchen553 30.01.2016, 10:36

Ich trinke wenig Wasser kommt es davon

0
eLLyfreak98 30.01.2016, 10:38
@Engelchen553

es liegt nicht unbedingt daran, aber wenn du mehr Wasser und weniger Cola trinken würdest, würde sich dein Hautbild sicher verbessern.

0
Engelchen553 30.01.2016, 10:43

Ich trink auch nicht viel Cola ich trink wenig

0
eLLyfreak98 30.01.2016, 10:45
@Engelchen553

aber du trinkst sicher viele Getränke mit massig Zucker, wenn du eh schon wenig Wasser trinkst. Dazu gehören Eistee, Fanta, Sprite, Apfelschorle (wenn man viel Saft und wenig Sprudel verwendet) und viele weitere Getränke....

1

Geh in die Apothek und hol Dir Vichy. Das hilft super.

 - (Pickel, Rücken, Akne)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
akulm 30.01.2016, 10:49

wie wendet man das an??

0
XLeseratteX 30.01.2016, 15:29
@akulm

Du wäschst Dir einfach das Gesicht damit.

Geischt nass machen, das Zeug in mit den Händen im Gesicht verteilen, und abwaschen.


0

Hi,

Also ich habe auch viele Pickel und was ein bisschen hilft wenn du es täglich machst ist Folgendes:

1.nimm dir ein Mizellenwasser oder eben so ein Reinigungswasser.

2.Waschpeeling

3.irgendeine Nachtcreme oder die normale Niveacreme oder so tuts auch

4. du darfst deine Pickel auf gar keinen Fall ausdrücken und schon garnicht mit dreckigen Händen

5.Nicht so viele Chips

Wenn ich Chips esse sehe ich am nächsten morgen aus wie...:)

Wunder dich nicht, wenn es nicht von heut auf morgen klappt.

Viel Glück und keine Sorge irgendwann gehen die Pickel ganz von alleine weg!!!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?