Pickelalarm :'( , was tun!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Napoleon

Das Beste, was bei Pickel hilft, wäre Rosenwasser oder/und Teebaumöl!

Google doch mal nach:

Hausmittel gegen Pickel

Da wirst Du einiges finden, auch Heilerde ist sehr hilfreich und heil die Pickel aus, wie bei Allem, nichts wirkt schnell, alles braucht seine Zeit, Du kannst also nichts finden, was Deine Pickel in ein paar Tagen zum Verschwinden bringt!

Wasche Dein Gesicht täglich Morgens und Abends, dann zusätzlich noch mit Rosenwasser reinigen, dann auf die Pickel etwas Teebaumöl drauf tupfen, vorallem über Nacht, dann kann es gut wirken und mache vorläufig mal jede Woche e2 mal eine Gesichtsmaske mit Heilerde, so habe ich die Pickel weg gekriegt, jetzt reinuigemich nur noch Morgens & Abends das Gesicht mit Rosenwasser, das wirkt wie eiun wahrer Jungbrunnen und mwirkt auch desinfizierend, wie das Teebaumöl, das stinkt zwar etwas, aber man gewöhnt sich daran!

Heilerde und die andern Sachen kriegt man in Apotheke und Drogerien und ist nicht mal übermässig teuer!

Uebrigens die Heilerdemaske kannst Du mit Kamillentee anmachen und zusätzlich auch Teebaumöl und wenig Rosenwasser dazu tun, alles zusammen wirkt so nämlich sehr gut, auch Gurkensaft kannst Du verwenden, den Brei an zu machen, die Gurke kannst Du fein zerreiben oder pürieren oder im Mixer zu einem Brei machen.

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Mehrere Monate KOMPLETT auf Milch und Milchprodukte verzichten.

Bei dm gibt es ne kleine Tube pickelcreme und die is soooooooooo gut :D nur weierzuempfehlen

Pickel sind, besonders wenn ich aus deinen Nickname schließen kann das du 14-15 bist, etwas ganz Normales. Wenn es ein ganz normales Mittel gäbe das alle ohne Probleme verschwinden lassen würde, würde es wohl keine Menschen mehr geben die mit Pickeln rumlaufen!

Eine gesunde Ernährung und Hygiene helfen dabei Pickel zu vermindern! Besonders sollte man viele Süßigkeiten und süße Getränke weglassen!

Was möchtest Du wissen?