PICKEL/AKNE UNTER DER HAUT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider fast gar nichts.

Du kannst es mit Zugsalbe (Ichtholan, gut stinkt aber nach altem Fisch; es gibt auch andere Produkte, ich weiß aber gerade den Namen nicht) versuchen. Die macht die die Haut die über dem "Unterirdischen" kaputt, so dass der dann raus kommt. Sobald es offen ist, Bepanthen, damit die Haut wieder ohne Narbe verheilt.

Da das ganze aber langwierig und und ein wenig Ih-Bäh ist, muss der Leidensdruck schon recht hoch sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschaesmen
20.03.2016, 22:45

An den schönen fischgeruch bin ich schon Dank desitinsalbe(wundheilende zinksalbe)gewöhnt vielen Dank ich werde mir die Salbe mal anschauen

0

Sie sind anscheinend entzündet ...also wenn ich mal entzündete pickel habe hilft bepanthen anti Sept ... benutz nicht zu viel das schadet nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschaesmen
20.03.2016, 22:46

okay danke

0

Sind das vielleicht eingewachsene Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschaesmen
20.03.2016, 22:46

nein

0

Was möchtest Du wissen?