Pickelähnlicher Knubbel rechte Brustwarze

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe seit ca 8 Jahren so einen Pickel direkt neben meiner linken Brustwarze. Mir wurde gesagt, dass es lediglich eine Talgdrüse ist, die halt einfach da ist.

Talgdrüse, das klingt logisch, ja^^

0

Was wurde bei der Brustkrebsvorsorge gemacht, Ultraschall, Mammografie? Hast du dich vielleicht an der besagten Stelle gestossen? Veraendert sich der Knubbel im Rahmen des Monatszyklus? Welche Krankheiten sind in eurer Familie vorzufinden, Oma, Mutter, Tante? Bevor du zum Arzt gehst, stelle deine Frage noch einmal bei www.gesundheitsfrage.net und wenn du beim Arzt bist, so lasse dich bitte nicht abwimmeln

in meinem Alter bekommt man nur das normale "abtasten" gezahlt, mehr wurde da auch nicht gemacht, aber den Knubbel wird er beim abtasten definitiv bemerkt haben ^^ In unserer Familie hat NIEMAND Brustkrebs ~ deswegen halte ich das auch für extrem unwahrscheinlich^^

0

Was möchtest Du wissen?