Pickelähnliche Erhebung auf der Brust, die sich vergrößert?

10 Antworten

Ruf doch einfach mal beim Doc an. Wenn es dir Sorgen macht. Es wird nichts schlimmes sein. Nur zur Beruhigung. Ich schätze, das sind die Hormone...

Das weisse klingt nach einem Pickel auf dem Warzenhof.

Aber mit Blut füllen sollte er sich natürlich nicht, da weiß ich nicht, was das war.

Aber erst war das Weiße ja flach, also als weißer Kreis sichtbar. Das ist bei Pickeln ja eigentlich nicht der Fall.

0
@YaseminD

Doch, auf dem Warzenvorhof ist es so, wenn Du dann nur leicht daran drückst, zieht es sich sofort zusammen oder es ist eine Erhöhung sichtbar, wenn sich mehr Talg angesammelt hat, aber sich mit Blut füllen darf es nicht, das ist kein Pickel mehr.

0

Wie wäre es mit einem Arztbesuch? Schilder bitte dem Arzt Deine Beschwerden ganz genau. Früh genug kann man Dir helfen, also bitte warte nicht so lange mit einem Arztbesuch, bevor es schlimmer wird/werden kann.

Der Termin dauert leider noch etwas über drei Wochen.

0

Pickelähnliche Unreinheiten auf Rücken/brust/arm?

Hallo ich habe unreinheiten auf der haut und weiss nicht wie ich die wegbekomme. Die si d wie kleine pickel (auf brust/rücken/vereinzelt auch arm). Bin m/14

...zur Frage

Gereizten Pickel "beruhigen"?

Also, ich hatte vor ungefähr 2 Tagen einen kleineren Pickel auf der Stirn. Ich habe ihn dann ausgedrückt, weil er mich genervt hat. Ich weiß das soll man nicht tun, aber er hat mich halt sehr gestört, weil doch bald wieder Schule ist und ich nicht mit diesem Ding auf der Stirn da rumlaufen möchte. Naja, jetzt kommt das schlimme: als ich ihn ausgedrückt habe war er zwar weg aber der ganze Bereich um den Pickel herum war geschwollen und rot ,als hätte ich dort eine riesige Beule und er tat sehr weh. Dann habe ich Desinfektionsmittel auf die Stelle gesprüht, es hat zwar sehr gebrannt aber es hat geholfen. Am nächsten Tag war er dann nicht mehr so stark angeschwollen aber der Bereich ist immer noch rot und der Pickel ist zurück gekehrt (also der Eiter). Also habe ich jetzt einen Pickel der drum herum komplett rot ist. Er tut immer noch sehr weh. Was kann ich tun damit er sich beruhigt ( er scheint sehr gereizt zu sein)

...zur Frage

HILFEE! großer pickel in anmarsch

ja also ich bekomme einen pickel (in dem bereich nase, auge, augenbraun) und der wird groß :(( man kennt schon eine erhebung, aber er ist noch nicht rot/weiß und bevor er das wird soll er weg.. was tun????

...zur Frage

Immer noch Akne trotz Pille, absetzten oder nicht? Akne wird während Pillenpause, als während Blutung erstaunlicherweise besser?

Hallo ihr Lieben, da ich meine letzte Frage zu diesem Thema wohl zu undeutlich gestellt habe, versuche ich es jetzt erneut:

Also folgende Situation, ich habe seit mehreren Jahren Akne und egal was ich versucht habe es ist nicht besser geworden. Vor circa 14 Monaten habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und es hat nach mehreren Monaten ein bisschen geholfen. Ich bin jetzt fast 17 und es macht mich sehr fertig, das meine Haut so schlimm ist. Ich wünsche mir nichts mehr, als das meine Haut einigermaßen rein wird. Ich fühle mich echt hässlich, auch wenn ich ja weiß, das ich nicht wirklich was dafür kann. Also ich war schon mehrmals bei verschiedenen Hautärzten und die haben mir immer irgendwas verschrieben, was nie wirklich was gebracht hat (ich habe es natürlich mehrere Monate benutzt). Und naja, die Pille hat zwar ein kleines bisschen geholfen, aber Akne habe ich immer noch. Ich nehme die Pille Belara/ Chariva, also eine die die Haut besser machen soll. Da mir in den letzten Monaten stark aufgefallen ist, dass meine Haut ein paar Tage vor der Pillenpause und während meiner Blutung besser wird, überlege ich, ob ich die Pille absetzten soll. Kann es vielleicht sein, dass die Akne dann komplett weggeht? Oder haltet ihr das für unwahrscheinlich? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und woran kann es liegen, das meine Haut während und vor meiner Regelblutung besser statt schlechter wird?

Ps: Natürlich werde ich mit meinem Frauenarzt darüber sprechen und vielleicht werde ich auch die Pille wechseln, ich bitte hier nur um eure Meinungen, deswegen schreibt mir bitte nicht, das ich einfach zum Frauenarzt gehen soll, denn das mache ich natürlich auch:)

Lg und danke jetzt schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Extreme Akne durch Pille absetzen?

Hallo! Ich hab vor 6 Monaten nach 3 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte zuvor Problemhaut (Pubertät) und seit dem Absetzen wird die Haut immer schlimmer. Tut tlw schon richtig weh, die agressiven Cremen meiner Hautärztin helfen nur kurzfristig, sie meinte am besten wäre Pille wieder nehmen. Welche Erfahryngen habt ihr gemacht? Soll ich die Pille wieder nehmen?

Danke! Lg

...zur Frage

Pickel auf dem Warzenhof

ich habe jetzt schon seit einer Woche so einen komischen huckel auf meiner brust es sieht aus wie ein pickel aber auch i-wie anders ich habe das mal aufgemacht kam aber nur blut mein freund hat auch keine ahnung was das sein könnte... es wird auch nicht keiner oder ähnliches...hatte jemand das auch schon würde gerne wissen was das ist lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?