Pickelähnliche Erhebung auf der Brust, die sich vergrößert?

10 Antworten

Ruf doch einfach mal beim Doc an. Wenn es dir Sorgen macht. Es wird nichts schlimmes sein. Nur zur Beruhigung. Ich schätze, das sind die Hormone...

Das weisse klingt nach einem Pickel auf dem Warzenhof.

Aber mit Blut füllen sollte er sich natürlich nicht, da weiß ich nicht, was das war.

Aber erst war das Weiße ja flach, also als weißer Kreis sichtbar. Das ist bei Pickeln ja eigentlich nicht der Fall.

0
@YaseminD

Doch, auf dem Warzenvorhof ist es so, wenn Du dann nur leicht daran drückst, zieht es sich sofort zusammen oder es ist eine Erhöhung sichtbar, wenn sich mehr Talg angesammelt hat, aber sich mit Blut füllen darf es nicht, das ist kein Pickel mehr.

0

Ich würde lieber zum arzt gehn. vielleicht handelt es sich um eine Vorunkel aber ferndiagnosen sind... Naja ich wünsche dir gute besserung :)

Danke. :-)

Nein, so sieht es nicht aus.

0

Zuerst Weiße flecken an der brust jetzt..?

Zuerst hatte ich unter der brust so weiße flecken bzw punkte.. man konnte sie ausdrücken wie ein mitesser ca. Kam auch was weißes raus nur ohne schwarz. Ein paar gingen nicht zum ausdrücken und wurden rot-blau. Einige tage später ist dieser rot-blaue fleck fast von selber aufgeplatzt und eine wässrige flüssigkeit und relativ viel blut und weißen "kügelchen" floss heraus. Jetzt hab ich ein ca. 1-2 mm großes loch unter der brust. Sieht aus wie ausgestanzt. Vor 2 tagen ca. Kamen dann noch rote fleckchen auf der brust dazu..Leider sieht man das auf den bildern kaum da ich ne schlechte handy cam habe^^

...zur Frage

Bedeutet ein Knoten in der Brust bei einer 14 jährigen Krebs?

Ich hatte letztens einen stechenden schmerz in der rechten Brust. Ein paar Tage später konnte ich einen Knoten spüren. Ich habe erst AA im BH, wachsen meine Brüste nur?

...zur Frage

Immer noch Akne trotz Pille, absetzten oder nicht? Akne wird während Pillenpause, als während Blutung erstaunlicherweise besser?

Hallo ihr Lieben, da ich meine letzte Frage zu diesem Thema wohl zu undeutlich gestellt habe, versuche ich es jetzt erneut:

Also folgende Situation, ich habe seit mehreren Jahren Akne und egal was ich versucht habe es ist nicht besser geworden. Vor circa 14 Monaten habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und es hat nach mehreren Monaten ein bisschen geholfen. Ich bin jetzt fast 17 und es macht mich sehr fertig, das meine Haut so schlimm ist. Ich wünsche mir nichts mehr, als das meine Haut einigermaßen rein wird. Ich fühle mich echt hässlich, auch wenn ich ja weiß, das ich nicht wirklich was dafür kann. Also ich war schon mehrmals bei verschiedenen Hautärzten und die haben mir immer irgendwas verschrieben, was nie wirklich was gebracht hat (ich habe es natürlich mehrere Monate benutzt). Und naja, die Pille hat zwar ein kleines bisschen geholfen, aber Akne habe ich immer noch. Ich nehme die Pille Belara/ Chariva, also eine die die Haut besser machen soll. Da mir in den letzten Monaten stark aufgefallen ist, dass meine Haut ein paar Tage vor der Pillenpause und während meiner Blutung besser wird, überlege ich, ob ich die Pille absetzten soll. Kann es vielleicht sein, dass die Akne dann komplett weggeht? Oder haltet ihr das für unwahrscheinlich? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und woran kann es liegen, das meine Haut während und vor meiner Regelblutung besser statt schlechter wird?

Ps: Natürlich werde ich mit meinem Frauenarzt darüber sprechen und vielleicht werde ich auch die Pille wechseln, ich bitte hier nur um eure Meinungen, deswegen schreibt mir bitte nicht, das ich einfach zum Frauenarzt gehen soll, denn das mache ich natürlich auch:)

Lg und danke jetzt schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Extreme Akne durch Pille absetzen?

Hallo! Ich hab vor 6 Monaten nach 3 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte zuvor Problemhaut (Pubertät) und seit dem Absetzen wird die Haut immer schlimmer. Tut tlw schon richtig weh, die agressiven Cremen meiner Hautärztin helfen nur kurzfristig, sie meinte am besten wäre Pille wieder nehmen. Welche Erfahryngen habt ihr gemacht? Soll ich die Pille wieder nehmen?

Danke! Lg

...zur Frage

Pickel auf dem Warzenhof

ich habe jetzt schon seit einer Woche so einen komischen huckel auf meiner brust es sieht aus wie ein pickel aber auch i-wie anders ich habe das mal aufgemacht kam aber nur blut mein freund hat auch keine ahnung was das sein könnte... es wird auch nicht keiner oder ähnliches...hatte jemand das auch schon würde gerne wissen was das ist lg

...zur Frage

Abzess an der Brust weiblich Hilfe?

Ich habe drei Abzesse an meinen Brüsten

Ich war natürlich beim Frauenarzt, ist zum Glück nichts Ernstes

Aber sie meinte, es kommt vom Zucker, aber mein Langzeitzucker war gut beim test vom Hausarzt!

Sollte ich eine zweite Meinung einholen und muss ich da immer zum Frauenarzt oder könnte auch ein Hautarzt mir helfen? .

Salben (iolon-Zugasalbe ) helfen nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?