Pickel zwischen meine augenbrauen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zu den pickeln zw den augenbrauen..die kommen häufig daher dass man sehr viel und häufig ungwsundes zeug ist..gerade durch zu viel zucker, reduziere das ungesunde essen und die pickel werden dort nicht mwhr kommen (hat bei mir immer geholfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirasugarheart
28.01.2016, 13:32

Danke für den stern:)

0

Wenn du sie nich ausdrücken kannts, würde ich dir Penaten creme empfehlen ( dick auftragen und über Nacht wirken lassen). Es dauert zwei bis drei Tage bis es weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Hautarzt aber die werden sagen "es ist normal in der Pupertät"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?