Pickel will einfach nicht weggehen! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Latina

Verwende zum Kaschieren einen Abdeckstift. Ein guter und relativ preiswerter Abdeckstift ist der Eucerin Dermo Purifyer Abdeckstift NA 2,5 g Enthalten sind Salicylsäure ( entzündungshemmender Bestandteil), Milchsäure( antibakterieller Bestandteil),Bisabolol ( entzündungshemmender,beruhigender,pflegender Bestandteil aus der Kamille) , Vitamin E ( hautschützender und regenerierender Bestandteil,Antioxidans). Du kannst ihn in der Apotheke beziehen. Kostenpunkt:10,50 Euro

LG aesculap83

43

Vielen Dank für das Sternchen. :-)

0

Es hat sich wahrscheinlich entzündet. Warte einfach, das geht schon wieder von alleine weg. Am besten die Finger davon lassen und ein tägliches Anti-Pickel (Mitesser) Peeling verwenden. Morgens und abends das Gesicht gründlich waschen. Und Geduld haben :)

13

aber wenn es doch entzündet wäre dann wäre es doch ziemlich rötlich & empfindlich aber bei mir ist es eher so etwas dunkel und wenn ich es anfasse dann tuts auch nicht weh oder so

geduld ? xD ich warte seit 5 wochen :P

0

pickel sind in der pubertät normal und gehen weg(du bist doch jugendlich-oder ;o) ) Es gibt pickelcremes. Da helfen so ziemlich alle-bei mir hats geklappt

lg center

kleine Pickel wegbekommen

wie bekommt man kleine pickelchen auf der nase am besten ganz schnell weg.?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Pickel auf der Nase weg?

Seit einigen Monaten habe Akne im Gesicht. Mich stört das total . Besonders an der Nase habe ich einen dicken Pickel . Ich habe ich versucht ihn mit den Fingern auszudrücken. Nun hat er sich entzündet und ist rot. wie bekomme ich den weg?

...zur Frage

Ich habe eine rote, empfindliche, entzündete Nase woher kommt das?

Hallo,

ich habe seit paar Tagen eine Rote Nase, es dachte es wär ein Pickel in der Nase, aber da ist nichts, wenn ich auf der roten Stelle drauf komme "sticht" es da rein, als ob es ein Insektenstich wäre! Ich habe öfters Pickel in der Nase, das kommt wohl vom Nasehaare entfernen, aber das die Nase dabei rot wird und so empfindlich, dass sie sogar weh tut wenn ich ein bisschen hin komme hatte ich noch nicht..

Was könnte das sein und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

ausgedrückter Pickel - starke rötung! HILFE :)

hey, also ich hatte einen dicken pickel auf der nase. wirklich MITTEN auf der nase. habe ihn ausgedrückt desinfiziert. doch jetzt ist nicht nur der pickel an sich rot,sondern auch die Haut rundherum. habe also eine 10ct stück große rötung auf der nase :( das sieht doof aus und ich frage euch :

Darf ich auf den ''offenen'' pickel make up drauf machen? oder ist das schädlich? will morgen nicht mit soner roten nase in die schule gehen :( danke für antworten!

...zur Frage

Sehr fetter Pickel auf der Nase. Was tun?

Ich habe ein fetten Pickel auf der Nase. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

pickel! brauche hilfe

also ich habe voll viele pickel (stirn ,nase).ich benutze so ein waschgel von clearasil. soll ich das weiter benutzen?könnt ihr mir sagen wie ich die pickel ohne cremen und so bekämpfen kann. also auf ganz natürliche weise.danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?