Pickel wiedermal ausgedrückt...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich zwar komisch an, aber mach dir ein bisschen Zahnpasta drauf. Das hat bei mir schon oft geholfen. Wenn du das nicht willst, vielleicht hast du ja Zinksalbe zuhause, dass hilft auch.

Ansonsten würde ich eine fettige Creme drauf schmieren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSeidenschnabel
27.04.2016, 21:52

Das mit der Zahnpasta hab ich schon mal gehört, aber noch nie ausprobiert. Wird mal Zeit, danke! :)

0
Kommentar von darkvader
27.04.2016, 21:53

Creme dir nur morgen früh dann dein Gesicht ein, da sie die Haut austrocknen lässt. :-)

0
Kommentar von XSeidenschnabel
27.04.2016, 21:54

Lass ich die Zahnpasta über Nacht drauf?? Oder nur für eine gewisse Zeit?

0
Kommentar von darkvader
27.04.2016, 21:55

Ich hab sie immer über Nacht drauf gelassen, kannst sie aber auch nur 1-2 Stunden drauf lassen, wenn du sie nicht über Nacht drauf lassen willst.

0

Also ich denke man sollte ihn einfach in Ruhe lassen :D Ich habe schon so viel Probiert von Tee beutel, Gurken, Zitronensäure war alles dabei aber im Endeffekt hab ich nur irgendwas raufgeschmiert was alles noch verschlimmert hat .....Ich glaube ich hätte ihn auch nur desinfiziert. Viel Glück mit morgen. Wenn wirklich lass deine Haare offen wenn er nicht mitten im Gesicht ist kann man das gut verdecken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSeidenschnabel
27.04.2016, 21:57

Haha ja am besten wärs wenn ich diesen Pickel erst garnicht berührt hätte.. Die Idee mit den offenen Haaren geht leider in der Arztpraxis nicht, müssen immer zusammengebunden sein, aber trotzdem danke :)

1

Du kannst ihn ausdrücken bei einem Mitesser wars das.

Bei einem EiterPickel danach desenfectzieren. Falls du öfter Probleme mit Pickeln hast kauf dir Clerasil das ist ne dünne Salzsäure die die Bakterien tötet und den Eiter wegätzt  (kann kurz brennen aber nur leicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSeidenschnabel
27.04.2016, 21:55

Habnicht so häufig Probleme mit Pickel, aber immer wenn ich habe drück ich sie aus Dummheit aus.. Ja ist eher ein eitriger Pickel, desinfiziert hab ich schon :)

0

Kauf die Teebaumöl, gibs bei Dm is auch nicht teuer. Das Öl trocknet den Pickel aus aber wichtig nur mit Wattestäbchen direkt aufn Pickel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?