Pickel wie Geschwüre an Hals,Gesicht,Dekoltee,Rücken und Schulter

7 Antworten

hab auch unter den augen solche komischen dinger...sind nicht wirklich pickel...sind wie kleine behälter wo aus manschen was hartes weisses raus kommt und aus den anderen nix...wie angewachsen...es sind keine mitesser und keine pickel.....weiss jemand was das sein könnte..kann leider kein foto reinstellen

Geh ganz schnell zum Hautarzt,das muss ganzheitlich behandelt werden,das heisst,der Körper und die Psyvhe,dort wird Dir geholfen.

Bin ne 27 Jahre Junge Frau:-)Nein ich nehme nicht die Pille..mache jedoch sehr vielSolarium..bei den einen hilft es gegen Akne und bei den anderen vertopft es die Talgdrüssen....was den jetzt...ist Soli gut oder nicht gegen Pickel...aber hatte auch früher schon so Dinger bevor ich Soli machte...:-(

HIELFEEEE!!dieverunstalten mich regelrecht..mitMakeup brubgt des verdecken auch nicht viel....die sind vielzu geschwollenund dick...

Wieso kann es nicht schnelleres geben als Lichtgeschwindigkeit?

Wer behauptet das und wieso ist es so?

...zur Frage

Gehört die Krim jetzt eigentlich Russland?

Hallo.
Ich
Hab jetzt viel gelesen, aber verstehe jetzt noch weniger. Gehört die Krim jetzt inzwischen zur Ukraine oder Russland? Und wieso kämpfen die Rebellen im Osten der Ukraine mit russischer Unterstützung? Ich meine die Krim liegt ja woanders oder worum geht es da jetzt genau bzw. was war dafür der Auslöser? Kennt sich damit jemand aus und kann mir eine bitte Objektive Erklärung oder Links zu anderen Beiträgen geben?

Danke :)

...zur Frage

wieso sind manche leute streitsuchend und geben dann allen anderen die schuld?

...zur Frage

Loch im Backenzahn Kopfschmerzen?

Guten Tag Liebe Community

Ich weiß ärztlichen Rat und Diagnosen sollte man und kann man auch nicht hier im Internet holen. Dennoch würde ich euch gerne, mein folgendes Problem schildern und zwar habe ich seit Anfang Dezember jeden Tag leichte einseitige Kopfschmerzen, Pochenartig an der Schläfe. Dazu ist mein letzer Zahn an der Linken Gesichthälfte sehr empfindlich wenn ich was süßes oder Kaltes Esse ein loch habe ich auch festgellt...Meine frage bei der ganzen Problematik zu meiner Gesundheit lautet, ist der Zahn der Auslöser für diese Kopfschmerzen? Obwohl ich keine Zahnschmerzen habe :(?? habe vorsichthalbar mir ein Termin für eine MRT geben lassen:(würde mich über eure Antworten freuen

...zur Frage

Teebaumöl gegen Feigwarzen Hilfe!

Hallo,

habe 2 Feigwarzen an der Eichel! Ich habe vor 4 Wochen aufgehört mit Aldara zu behandeln weil sich alles unnormal extrem entzündet hat, allerdings hat sich an den Feigwarzen nichts verändert!

Habe nun seid 2 Wochen mit Teebaumöl angefangen (3x Täglich) allerdings passiert nichts anderes als das die Warzen weiß werden und die ganze haut auf der Eichel sich weißlich pellt! Warzen werden nicht kleiner garnichts!

Wie ist der Heilungsverlauf mit Teebaumöl? Ist das weiße normal? Wieso passiert da einfach nichts? Ich glaube ich werde die Dinger nie los :(

Hoffe auf detailierte Antworten auf meine Frage, habe viel gelesen aber finde einfach keine Passenden Antworten auf den Heilungsverlauf und warum die Warzen weiß werden...

Danke!

lG

...zur Frage

pickel Rücken Schulter dekoltee teebaumöl oder zinksalbe?

Hallo, ich hab ziemlich viele pickel an dekoltee, Rücken und auf den Schultern sogar :( hab gehört dass sowohl teebaumöl aus auch zinksalbe gut gegen pickel helfen sollen. Was von den beiden würdet ihr mir denn für die betroffenen stellen empfehlen ? Und könnt ihr mir vllt auch noch sagen wo her diese pickel kommen ? Ich stelle fest dass die nach den Duschen vorallem nach dem ich mich abgetrocknet habe sich vermehren, extrem rot werden und Jucken. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?