pickel wie eine beule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo minimen, der ultraschall ist absolut ungefährlich, es gibt keine nebenwirkungen. die behandlung erfolgt mit einer sehr angenehmen collagencreme und die haut fühlt sich nach der behandlung sehr frisch und angenehm an. die behandlung dauert pro zu behandelnder fläche ca. 10 sekunden und sollte bei starker pickelbildung zweimal am tag erfolgen. bei mir sind nach 6-maliger behandlung keine hautverunreinigungen mehr aufgetreten, aber ich behandle meine haut vorsichtshalber weiterhin einmal pro woche (auch weil es sich sehr angenehm anfühlt und ich festgestellt habe, dass meine haut viel straffer geworden ist). wie ich herausgefunden habe gibt es die geräte in der schweiz bei einer firma fairsano. die haben eine website www.fairsano.com wo du auch telefon nummer und e-mail adresse findest.

User2290 06.02.2012, 12:54

danke für deine recherche! ich frag heute mal den arzt ob er mir das iwie verschreiben kann, wenn nicht dann gehe ich es selber kaufen.

0

hallo minimen, es gibt neuerdings ein ultraschallgerät, dass pickel und akne innerhalb weniger tage beseitigt. du findest das unter www.emmi-dent.de. das gerät heisst emmi-skin. in meinem bekanntenkreis benutzen es inzwischen 3 personen, die völlig begeistert sind, weil sie in weniger als einer woche alle pickel los waren. ich selbst benutze es seit 2 wochen und muss sagen: ich habe es nicht geglaubt, aber es stimmt, alle meine hautunreunheiten - auch auf der brust - waren nach 4 tagen verschwunden.

User2290 05.02.2012, 16:02

ist das auch sicher? was hat das für nebenwirkungen? kann ich das auch in der schweiz bekommen? kannst du mich bitte über das gerät besser aufklären da du es selber ausprobiert hast, das ist für mich besser als irgend einer der sagt ohh das produkt ist ganz toll oder so

0

Hi minimen,die hilfreichste Antwort ist es wirklich,da sie eine sehr sanfte Behandlung beschreibtund keine Vitamin SäurePräparate,wie sie die Schulmedizin beschreibt.Die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne..LG Sto

wielange nimmst du roa denn schon?? ich bin im 7. monat und alles is gut und pickel sind alle weg. ich würd es auf jedenfall weiternehmen! kopf hoch, wird schon, ich weiss wie doof man sich da fühlt. drück den pickel nicht auf, sonst gibts auf jedenfall eine narbe. viel glück noch!

User2290 05.02.2012, 15:59

ich habe schon vor roa eine andere crame probiert iwie differin oder so und beides zusammen ca 1 jahr! langsam aber merke ich es bringt gar nix, am anfang hatte es "gebissen" jetzt ist garnix mehr

0
User2290 05.02.2012, 15:59

ich habe schon vor roa eine andere crame probiert iwie differin oder so und beides zusammen ca 1 jahr! langsam aber merke ich es bringt gar nix, am anfang hatte es "gebissen" jetzt ist garnix mehr

0

Was möchtest Du wissen?