Pickel wie bekomme ich den schnell weg?

2 Antworten

Gar nichts. Davon ratet der Hautarzt auch ab! Die werden von selber weggehen, wenn du sie ausdrückst werden später Narben bleiben. 

Zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin gehen. Nicht selber dran rumpopeln.

Vviele große Pickel auf der Stirn, was tun?

In letzter Zeit hab ich extrem viele Pickel auf der Stirn. Und mit Pickel mein ich auch richtige, große Pickel, die stellenweise auch wirklich weh tun. Wisst ihr vielleicht woher das kommt und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was gegen Pickel tun help?

Hallo ihr lieben,

also, seit einiger Zeit hat sich mein Hautbild, etwas verbessert, da ich davor extrem viele Pickel hatte. Nun sind sie zurück gekehrt weil ich so eine Creme benutzt habe. Kann mir jemand sagen, wie ich sie weg bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich entzündete schmerzhafte unter-der -Haut-Pickel weg?

Ich hab seit einiger zeit immer mal wieder Beulenartige pickel im gesicht, die sich weder ausdrücken lassen noch schnell verschwinden :( Diese tun höllisch weh und nun hab ich einen davon versucht auszudrücken. Jetzt ist er total entzündet.... 1.Frage : wie bekomme ich solche Pickel schnellstmöglich weg? 2. Durch was entstehen solche Art von Pickel überhaupt? 3. Was soll ich mit meinem entzündeten Pickel anstellen??

Bitte um hilfreichen Rat. Vielen Dank

...zur Frage

Was tun gegen riesen pickel?

Ich habe einen Riesen Pickel an meiner Lippe und er muss so schnell wie möglich weg denn er sieht nicht schön aus und tut total weh. Kann mir einer helfen? Ausdrücken kann ich ihn nicht weil er so weh tut!

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Warzen schnell weg mit Hausmitteln?

Wie bekomme ich schnell Warzen mit Hausmitteln weg?

...zur Frage

Pickel ähnliches an der linken Schamlippe und ein bisschen geschwollen. Wie Kriege ich das weg?

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 1 Tag einen "Pickel" an meiner linken Schamlippe und es ist dort extrem geschwollen. Dieser "Pickel" ist oben jedoch dunkelrot und bei jeder Berührung tut er sehr weh.. Ich möchte ungern zum Arzt weil meine Mutter & ich ein nicht ganz so gutes Verhältnis haben... wie kriege ich das schnell weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?