Pickel wenn man ins schwimmbad will -.- HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm schon, ich bin erst bald 18 (kenne das also zur Genüge) und wo ist da jetzt das Problem halt mal mit 'n paar Pickeln ins Schwimmbad zu gehen?

Das überlebst du schon - dich wird deswegen auch keiner auslachen.

Ich habe einen Tipp für dich: Sage deiner Freundin wieder zu, sch**ß auf die Pickel und hab Spaß.

Ich schäme mich ebend dafür :( vorallem weil sie perfekte haut hat und ich diese Sch..ße -.-

0
@maikebabee

Das muss nichts sagen - ich hatte bis zu 'nem Alter von 16 1/2 'ne perfekte Haut - und jetzt habe ich eben Pickel...

0

wegen einem pickel nicht ins schwimmbad gehen ist eine seltsame ausrede, ignorier ihn einfach oder lach drüber, und lass dir den spaß nicht verderben, wegen dem tipp, nimm eigenurin und tupf den pickel damit ab, bzw morgens ist er am stärksten, und das ist mein ernst

Also ich finds übertrieben, wegen ein paar Pickeln deiner Freundin abzusagen. Geh morgen einfach mit und hab Spaß, ist doch egal, wie du im Schwimmbad aussiehst

Was möchtest Du wissen?