Pickel weniger sichtbar machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich doof an, aber geh zu Lush & kauf dir diesen Pickelbekämpfer, kostet zwar 10€ aber die flasche hält ewig, abends auf die pickel drauf machen & morgens ist er abgeschwollen & tut nicht mehr so weh

Abdecken wüsste ich jetzt nichts aber wie du sie weg bekommen könntest. Ich hatte auch ziemlich viele Pickel War dann in Behandlung beim Hautarzt und habe nebenher was entdeckt gibt's leider nicht in Deutschland müsstest du auf Amazon bestellen. Meine Haut hat sich extrem verbessert! 

this HTML class. Value is http://www.amazon.de

Wasserfarbkasten besorgen und mit clerasil mixen dieflüssige konsestenz ausnutzen und schnell auftragen und für 9 stunden hast du ruhe

Kaum... vielleicht ein rotes T-shirt tragen? :P 

Aber ansonsten mach dir da nicht so viele unnötige Gedanken drum,grade in der Pubertät(falls du das bist) haben mehrere Leute solche Sorgen. ;)

Was möchtest Du wissen?