Meine Pickel sind weg, aber eine Rötung bleibt sichtbar, wie bekomme ich die weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm,... Die kriegst Du allein nicht weg, auser vielleicht mit irgendwelchen hautreizberuhigenden Salben. Die Haut muss sich erst 'mal neu bilden, und dann geht das weg - dauert aber ca. 1 Monat. Eigene Erfahrung ;)

Die Rötung geht auch weg. DAs ist ne Entzündung das dauert immer länger bis esweg ist. Warte noch einwenig ... es wird weggehen.

Es gibt so eine Creme von essence gegen Rötungen. Irgendwas mit anti-spot ... hilft ganz gut.

gar nicht, dass muss erst abheilen, die Haut ist enzunden. Du kannst ABdeckstift draufmachen, dann sieht man es nicht so.

wie lange dauert das Abschwellen denn normalerweise ?

es gibt da einen super stift von garnier "akut roll on" funktioniert auch, wenn der pickel noch da ist! sonst mit grün drüberschminken, das neutraliesiert rot!

Versuchs ma mit einer ph neutralen Waschloation. Gibts für 1 - 2 Euro in jedem dm.

Was möchtest Du wissen?