Meine Pickel sind weg, aber eine Rötung bleibt sichtbar, wie bekomme ich die weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm,... Die kriegst Du allein nicht weg, auser vielleicht mit irgendwelchen hautreizberuhigenden Salben. Die Haut muss sich erst 'mal neu bilden, und dann geht das weg - dauert aber ca. 1 Monat. Eigene Erfahrung ;)

wie lange dauert das Abschwellen denn normalerweise ?

Die Rötung geht auch weg. DAs ist ne Entzündung das dauert immer länger bis esweg ist. Warte noch einwenig ... es wird weggehen.

Rötung über der Oberlippe - Herpes oder Pickel?

Hi,

Habe eine Rötung über meine Oberlippe welche bei Berührung sehr weh tut oder wenn ich in die nähe komme. Habe es schon versucht zu drücken aber ist nichts passiert erkenne auch nichts wie bei einem Pickel :( ist aber auch erst heute aufgetreten evtl neuer pickel der noch nicht drückbar ist. Nun frage ich mich ob es herpes ist kann ich das irgendwie erkennen?

Gruß, Apfel2kuchen

...zur Frage

Rötung nach unterirdischem Pickel?

Hallo liebes Forum,

vor ein paar Tagen hatte ich einen unterirdischen Pickel an meinem Hals, der sehr gerötet war und schmerzte. Er entwickelte sich jedoch nicht zu einem Eiterpickel, den man ausdrücken könnte, sondern die rote Erhebung blasste die nächsten Tage etwas aus und und schmerzte nicht mehr und die Schwellung ging zurück. Nun ist jedoch nach einer Woche immer noch eine runde, flache Rötung an meinem Hals zu sehen und ich frage mich, ob diese Rötung mir jetzt bleibt, da der Pickel ja theoretisch immer noch irgendwo unter der Haut sein müsste, da ich nicht daran rumgedrückt habe.

Kennt sich von euch da jemand aus?

...zur Frage

wie kann man die rötung von pickeln reduzieren?

hallo :)

ich hatte eigtl nie so viele pickel aber in letzter zeit habe ich ziemlich viele auf der stirn. Kann man irgendwie die rötung schnell etwas senken? bitte gebt mir eine antwort, ist sehr wichtig :)

...zur Frage

Rötung um pickel geht nicht weg! VERZWEIFELT

Hey, ich hatte am MO einem ganz normalen pickel am Kinn, der mit eitergefüllt war und ich hab ihn dann ausgedrückt. Vorher entstand abbrachen außen herum eine große rote "Beule/ Schwellung". Die Beule ging am nächsten Tag weg aber es blieb eine richtig krasse Rötung um den eigentlich kleinen pickel. Hab das Gefühl die geht nicht mehr weg. Überschminken lässt sie sich auch schlecht. Wie lange dauert es bis so eine Rötung verschwindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?